• Zitat von "Tjal" pid="886" dateline="1617470394"


    Ich habe die Zitate ein bißchen besser erkennbar gemacht. :)
    Ich hoffe Euch gefällt das so wie mir :D


    Test


    Edit: Ah, das Zitat wird jetzt hellgrau hervorgehoben. Schaut gut aus :thumbs_up:

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Zitat von "foxwhisperer" pid="911" dateline="1617481322"


    Viel übersichtlicher als vorher. Das entspannt beim Draufschauen und macht es leichter zu lesen.


    Ja, das hat mich auch sehr gestört :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Zitat von "Phönix" pid="900" dateline="1617476788"

    Test


    Edit: Ah, das Zitat wird jetzt hellgrau hervorgehoben. Schaut gut aus :thumbs_up:


    Bei mir (via Handy) sieht es leider genauso aus wie vorher... :(

  • lol ok.. ich habe jetzt ziemlich lange gesucht und keine andere Möglichkeit gefunden das zu ändern.
    Aber, ich habe im Benutzer-CP die Themenansicht auf klassischen Modus gestellt. Ich war nur neugierig wie das dann mobil ausschaut.
    Oh Wunder die Zitate sind auf einmal grau..
    Dann wieder zurückgestellt und bleibt grau.


    Was auch immer sich da da verschluckt hatte. Danach ging es. :fp:


    edit: Es wird immer skurriler. Es funzt nur unter Google Chrome. Unter Firefox klappt das nicht. Und leider kann man mobil das gar nicht auf klassisch umstellen :fp: Dafür braucht man also einen Computer :fp:

    Gruß Tjal :face_screaming_in_fear:

    Einmal editiert, zuletzt von Tjal ()

  • Zitat von "Elbenfrau" pid="917" dateline="1617481857"


    Bei mir (via Handy) sieht es leider genauso aus wie vorher... :(


    Schiess endlich den ollen Feuerfuchs ab und installier dir einen anderen Browser auf deinem Handy. Der Feuerfuchs taugt für Android nicht mehr; denn haben die dafür gründlich tot-verschlimmbessert. :thumbdown:



    Zitat von "Tjal" pid="924" dateline="1617484882"


    Unter Firefox klappt das nicht.


    Der taugt für Android ja auch nicht mehr die Bohne. Der taugt nur noch auf dem PC was. Und wer weiss, wie lange der auf dem PC noch was taugt. Die scheinen ja hart dran zu arbeiten, den Feuerfuchs zu beerdigen. :thumbdown:

    Touch not the cat bot the glove

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Zitat von "Phönix" pid="900" dateline="1617476788"

    Test


    Edit: Ah, das Zitat wird jetzt hellgrau hervorgehoben. Schaut gut aus :thumbs_up:


    Unter Opera ist alles wie vorher weiß und auch nicht dicker umrandet. Nur zur Info.

  • Zitat von "Elbenfrau" pid="917" dateline="1617481857"

    Bei mir (via Handy) sieht es leider genauso aus wie vorher... :(


    Mit MS Edge (PC) sieht man leider auch nichts... :s

    Mein Avatar wurde von der Userin Elbenfrau gezeichnet.

  • Hab aktuelle FF Version auf meinem Ubuntu-Laptop (Linux) und erkenne jetzt was. Gestern hatte ich auch meine Schwierigkeiten aber jetzt scheint es angekommen.

  • Zitat von "Highlander" pid="932" dateline="1617527142"


    Der taugt für Android ja auch nicht mehr die Bohne. Der taugt nur noch auf dem PC was. Und wer weiss, wie lange der auf dem PC noch was taugt. Die scheinen ja hart dran zu arbeiten, den Feuerfuchs zu beerdigen. :thumbdown:


    Das habe ich auch schon festgestellt. Ich muss immer öfter auf Chrome zurückgreifen weil wiedermal irgendwas in FF nicht funktioniert.
    Das kotzt mich ziemlich an. Ich habe früher ewig am IE festgehalten und konnte mich nicht umstellen. Als ich dann endlich auf FF umstieg dauerte es ziemlich lange bis ich mit ihm "warm" wurde. Ich habe lange Zeit beide Browser parallel genutzt.
    Ich will eigentlich nicht umsteigen, und schon gar nicht auf Chrome, aber sehr viele Webseiten funktionieren einfach sonst nicht. :(

  • Zitat von "Tjal" pid="945" dateline="1617536359"


    Habt Ihr mal die Cache geleert?


    Okay, das war der Fehler. Danke!

    Mein Avatar wurde von der Userin Elbenfrau gezeichnet.

  • Auf dem FF für Android funzt es jetzt auch. Hurra!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ginome ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!