Soll ich das im jeden video erwähnen, bis ich das 3D-Model nutzen kann?
Würde ich machen. Zumindest im Text zum Video.
Es wird ja immer neue Zuschauer geben die das dann noch nicht wissen können.
Soll ich das im jeden video erwähnen, bis ich das 3D-Model nutzen kann?
Würde ich machen. Zumindest im Text zum Video.
Es wird ja immer neue Zuschauer geben die das dann noch nicht wissen können.
Dankeschön
Ich weiss nicht, ob man Überschriften ändern kann, sonst könntest Du gleich in der Überschrift sagen => " Mein Keramik Model als Vorlage zum 3D Model " oder so ähnlich.
Mich würde auch mehr Content über die Herstellung an sich interessieren. Aber Du sagtest ja schon, dass Du dort nicht alleine bist und dadurch schlecht aufnehmen kannst, was ich schade finde, aber natürlich verstehe.
Vielleicht, ja, ein bisschen genaueres Beschreiben der einzelnen Arbeitsschritte.
So Schritt 1. , Schritt 2. usw.
Hopps Hopps Hopps
Beste Grüße sagt Klarissa 👋🏻
Dankeschön.
Und ja, überschriften kann man meines wissens nach ändern.
Da meine gedrosselten mobilen daten dafür aber zu schlecht sind, kann ich das erst morgen machen.
" Mein Keramik Model als Vorlage zum 3D Model " oder so ähnlich.
Das könnte ich mir sogar gut als Titel vorstellen, habe aber die befürchtung, das der titel zu lang wird.
Da ich ja inzwischen 2 kurze videos habe, könnte ich mir vorstellen hinten "- Teil 1" bzw. "- Teil 2" anzuhängen und das wichtigste in der beschreibung hinzuzufügen. ^^
Was haltet ihr davon?
Soll ich in der beschreibung auch noch mehr details zum vorgehen und vorhaben erläutern und oder soll ich das im nächsten video machen?
Gruß Hundekueken
Teil 1 und Teil 2 ergänzend anhängen finde ich gut. M.M.n.
Und ja => Details zur Vorgehensweise hinzufügen in der Beschreibung finde ich auch gut.
Zum Vorhaben, also quasi wie es weitergehen soll würde ich erst im nächsten Deines Videos erläutern.
Was ich bei anderen YouTubern gemerkt habe => die sagen dann immer : " ... und im nächsten Video erläutere ich dann dies und das ( aber nicht zu viel verraten ) "
=> ich glaube, das machen die, damit man neugierig wird. Und die Spannung auf das nächste Video steigt oder so.
Ich finds gut.
Ich find, Du machst das klasse Caniformia
Hopps Hopps Hopps
Dankeschön<3<3<3
Ich habe es vorhin in der straßenbahn, geändert,... muss es aber wohl noch mal auf rechtschreibung überprüfen. ^^
Ich weiß nicht ob das gut, schlecht oder dergleichen, ankommen würde, aber ich würde entweder in einem post oder als videoüberschrift schreiben:
"Vielen dank an die Groß[und]artike community"
Und mich dann im weitergehenden text bzw. im video, für die tolle community bedanken.
Was ich da dann weitergehend schreibe bzw. Sage, weiß ich allerdings selbst noch nicht. ^^
In der Überschrift wirkt das als wäre das ganze Video nur eine Danksagung.
Da würde ich mir das anklicken dann sparen ![]()
In der Überschrift wirkt das als wäre das ganze Video nur eine Danksagung.
Da würde ich mir das anklicken dann sparen
Danke für das Feedback.
Zum glück habe ich das noch nicht umgesetzt.
Auch wenn ich in der arbeit bin und deswegen keine videos aufnehmen kann, sowie dazu kommt, das meine Mobilen daten gedrosselt sind, war ich drauf und dran, zu versuchen, es wenigstens zu posten. ^^'
Ps. Andererseits gibt es auch VTuber mit videoüberschriften wie, "Hallo,..." und das ist dann nur ein 2 oder 3 sekunden-video, in dem einmal "Hallo" gefolgt von einem Langezogenen "Hallo" gesagt wird und die bekommen trotzdem sehr viele klicks,...kommt also auch auf die community an. ^^
Deswegen bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig, ob ich das posten/hochladen sollte.
Übrigens waren zumindest eine zeit lang, auch "wecker-videos" beliebt, welche du dir als sound downloden konntest, um sie am handy, als wecker-klingelton einzustellen. Für den Hype komme ich wahrscheinlich ein paar jahre zu spät, aber ich würde das schonn toll finden, auch wenn ich weiß, das dass keine gute idee ist, insbesondere am anfang nicht, weshalb ich dann im endefeckt doch eher vernünftig bleiben und es lassen sollte. ^^
Mir kommen lauter ideen, die gar nicht mal so gut sind, wie z.b. folgendes kurzvideo, das darauf abzielen würde, das es von reaction-streamern angeschaut wird: mit folgenden text:
"Na, streamst du gerade? Kann ich deine community auch haben? Okay,... wir können uns die community teilen!"
Nur die tatsache, das ich das hier teilen kann, hindert mich gerade an der umsetzung! ^^ Das und die tatsache das ich noch bis 14⁰⁰ uhr arbeiten muss und meine mobilen daten gedrosselt sind. ^^'
Danke fürs lesen und antworten.
Das tut echt gut. ^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!