Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Hier könnte es gegen Abend kräftig gewittern. Mir soll es recht sein. Überall ist es so staubig.....In unserer Region hat der Mai bislang so gut wie gar keinen Regen gebracht. :|

    Natur und Landwirtschaft brauchen dringend Niederschlag!

  • Ja, gemeldet ist es.. aber bis jetzt ausser Wolken - nichts.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hier soll's eigentlich nur regnen. Aber es ist verdammt schwül und ich würd mich nicht wundern, wenn's doch noch gewittert.

    Touch not the cat bot the glove

  • Bei mir ist immer noch kein Regen. Gestern war es bewölkt und sogar dunkel. Das versprochene Gewitter blieb aber aus.

    Bis heute kein Regen. :(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Gestern gabs in München eine beeindruckende Kaltfront am Nachmittag.

    Der Garten ist heute noch kitschnass, obwohl das Schauspiel gestern nur weniger als 1 Stunde gedauert hat.

  • Wir haben 28 Grad und es ist furchtbar schwül. Seit einer Viertelstunde hört man das Donnern der Gewitterfront näherkommen. Hört sich nicht gut an. Wir haben grad alles reingeräumt und eigentlich wollte ich noch nach Hause, aber angesichts der dunklen Wolkenwand, die da grad auf uns zuzieht, bleib ich lieber hier. Ich hab keine Lust, auf freiem Feld in ein Gewitter zu geraten. 😕 ⛈️

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier ist es dunkel und windig. Schwül war es heute morgen.

    Irgendwie befürchte ich, dass wir wieder keinen Tropfen abbekommen.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Nach dem Gewitter am Montag kam auch heute Nachmittag eins vorbeigeblitzt. Besser wären sicherlich ein paar Stunden mäßiger Regen in der Nacht gewesen, aber immerhin Regen. Morgen soll ein weiteres folgen und ich habe etwas Sorge, dass es sich verfrüht und ich nach Arbeit genau reingeraten könnte. Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig nach Hause.

  • Ich hatte jetzt etwas Regen. Leider nicht viel.

    Und gegrummelt hat es in der Ferne.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hier hat es etwa eine Stunde lang leicht gewittert und geregnet. Viel kam nicht runter, aber das reicht für jede Menge Dunst. Immerhin ist der Dunst aber nicht mehr so warm.

    Touch not the cat bot the glove

  • In Kassel hat es heute gegen 19 Uhr ein Gewitter gegeben. Es kam auch einiges an Regen runter. Morgen könnte es wieder blitzen und donnern.

    Das war vermutlich mein Gegrummel aus der Ferne..

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute nur noch kühle 14 Grad und dazu immer wieder Schauer bei frischem Westwind. Hab erstmal das Achselshirt gegen ein T-Shirt getauscht.

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier scheint heute die Sonne bei leichtem Ostwind und wir sollen bis zu 22 Grad kriegen. Schönes Pfingstwetter. 😎👍

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!