Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Sowohl der Temperaturfühler an der Ostseite als auch an der Westseite zeigen gerade beide 25°C. Die Sonne hat das Gebäude wohl von außen ordentlich aufgeheizt. Realistisch ist das nicht, die 19°C, die der Wetterbericht mir erzählt, passen eher.

  • Ich habe 9 Grad und es regnet "junge Hunde"...

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Eben hat der Regen im Baunataler Aquapark auf das Plexiglasdach getrommelt. Mann war das laut in der Schwimmhalle! :blink:

    Inzwischen haben sich die dicken Wolken erstmal wieder verzogen. Vielleicht kommt heute Abend aber nochmal was.

  • Heute hatten wir 15 Grad mit jeder Menge Schauern und frischem Nordwestwind. Der Erntedank-Umzug im Nachbardorf fand dann auch leider im strömenden Regen statt. Dabei hatten die sich so viel Mühe gemacht und die Wagen so schön geschmückt. 🙁

    Touch not the cat bot the glove

  • Aktuell haben wir 11 Grad bei Sonnenschein mit einzelnen Wolken und Windstille. Das scheint ein wunderschöner Herbsttag zu werden. 🙂☀️🍁

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich habe heute leichte Bewölkung und 17!!! Grad Celsius.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Sommerliche 20°C waren es heute - wie auch gestern schon.

    Ich musste mir heute auf dem Weg zur Arbeit schon nach 1/3 der Strecke die Jacke ausziehen, da einfach zu warm.

  • 14 Grad bei Sonnenschein

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Aktuell haben wir hier 8 Grad und Sonnenschein bei Windstille. Ich glaub, das wird ein richtig toller Herbsttag. 😀☀️🍁

    Touch not the cat bot the glove

  • Heute Nacht ist Vollmond! Er scheint gerade bei mir durchs Fenster. Zum Vollmond gibt es eine alte Bauernregel:


    Fällt der Vollmond auf den Bauer, tut es weh und macht auch aua!   :dodgy:

  • Heute haben wir 9 Grad bei dichten Wolken, Nieselregen und nur leichtem Wind. Es ist ein richtig trüber, dunkler und nasskalter Herbsttag.

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier war heute morgen Nebel der Hölle. Mittlerweile ist strahlender Sonnenschein und 12 Grad Celsius.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hier war heute morgen Nebel der Hölle.

    Hier auch. So wird das nix mit Sprit sparen. Aber auf dem Rad beschlägt mir da ständig die Brille, da wird der Nebel dann noch nebliger.

    Und die Luftfeuchtigkeit pendelt auch nur zwischen 70 und 90% - da trocknet die Wäsche überhaupt nicht.

  • Heute haben wir nebelige 13 Grad bei dichter Bewölkung, Nieselregen und leichtem Wind. Irgendwie fühl ich mich heute meinen schottischen Vorfahren besonders nah. Woran das wohl liegen könnte? 🤔 😄

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!