Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

• Hier fehlt noch ein Wetter-Thread. Also, wie ist das Wetter bei euch?

Hier hat's heute einen Wechsel aus Sonne und Wolken mit Graupel und Schnee und dazu gibt's stürmischen Wind bei nur drei Grad.

• Heute hat hier gestürmt und geschneit. Das ist sogar liegen geblieben 8|
    Jetzt kommt aber die Sonne wieder raus. Ich habe Hoffnung :)
    Leider musste ich die Heizung wieder höher drehen :(

Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

• Wir haben original norddeutsches Sch...wetter. Sonne, Regen und Graupel im Wechsel, dazu jede Menge Wind und es ist lausig kalt. :thumbdown:

• Cool, wir machen unsere eigene Wetterkarte :rolling_on_the_floor_laughing:

In der Mitte Deutschlands 3° C und Bewölkung. Mir ist kalt :(

Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

• Damit das auch relativ live ist, ein kleines Update: windig, grau-verhangener Himmel und kalt. Mit Aussicht auf Niederschlag. Ihr Hexis aus dem "mittleren" Teil von NRW.

Einmal editiert, zuletzt von Hexis (7. April 2021 um 17:53)

• Heute hatten wir 15 Grad bei Sonnenschein mit leichter Bewölkung und nur leichtem Wind. Das hab ich doch glatt für die Gartenarbeit genutzt. :thumbs_up:

• die letzten 4 Tage maximal 5°C, manchmal windig, etwas Regen - fast alle meine Tomaten- und Kürbispflänzchen sind eingegangen.
    Mal sehen, ob das dieses Jahr noch etwas wird mit der Ernte.
    Für Mitte/Ende April wirklich sehr kühl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!