Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Das Wetter war auch heute wieder fantastisch sonnig. Bin gerade zurück von einer Radtour, die Elbe rauf, rüber und runter.

    Aber im Schatten wars dann doch noch arg frisch.

  • Hier zieht gerade ein Gewitter auf. Vielleicht wird es kräftig und es Regnet ordentlich. Ich mag das. Besonders in heißen Sommern.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Heute ist es wieder kalt und es regnet.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hier ist heute ein sonniger Frühlingstag. Ich war gerade im Göttinger Badeparadies Eiswiese. Das dortige -natürlich beheizte- Außenbecken war schon recht gut besucht.

    Das erste Freibad hier in Südniedersachsen will am 7. Mai seine Tore öffnen: Es handelt sich um das schöne Freibad von Rosdorf bei Göttingen. Darauf freue ich mich schon! :)

  • Ich hoffe, dass das 9-Euro-Ticket für den ÖPNV auch für unser AST gilt. Dann könnte ich öfter mal zum Schwimmen fahren. Das wär cool.

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich hoffe, dass das 9-Euro-Ticket für den ÖPNV auch für unser AST gilt. Dann könnte ich öfter mal zum Schwimmen fahren. Das wär cool.

    Ich drücke dir die Daumen.

    Ich finde die Regelungen beim AST (hier? generell?) eher bescheiden.

    Ich kann den AST zum Beispiel nicht mit Schwrbehindertenausweis und Wertmarke kostenlos nutzen und bin darauf angewiesen, dass ich alles was ich in der City machen muss, in der Woche mache.

  • Ich kann den AST zum Beispiel nicht mit Schwrbehindertenausweis und Wertmarke kostenlos nutzen und bin darauf angewiesen, dass ich alles was ich in der City machen muss, in der Woche mache.

    Das ist in (Nord?)Hessen genauso. Aber es ist verbilligt.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Sonnenschein und 14 °C warm.

    Ist ja auch fast Mai :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich habe Bewölkung und 6 °C. Hab die Heizung auch wieder an *seufz*

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!