Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Regen und 7°C

    :(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wo bleibt der Regen?

    Der kommt nicht. Laut Wetterfrösche ist der im Süd-Osten des Landes..

    Wir haben aktuell eine Hochdruckbrücke.

    Ich habe hier auch Sonne, Juckreiz und keinen Regen für die Landwirtschaft. Heizung ist aber auch aus.. das spart immerhin da Geld.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich habe noch 18 °C, aber auch bewölkt.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute gibt es hier Sonne satt, aber wir haben nur 10 Grad und frischen Nordwestwind. Morgen soll's aber wieder bis zu 20 Grad geben.

    Touch not the cat bot the glove

  • 12 Grad und Sonne.

    Wetterfrösche sagen ginge bis 21 heute.

    Ich brauche Regen q.q

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wir haben aktuell Sonne satt, kaum Wind und 16 Grad. Am Nachmittag sollen wir sogar 20 Grad kriegen. Dann werd ich es mir auf der Terrasse bequem machen und für etwas Sonnenbräune sorgen. 😎👍

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier war es den Tag über Wolkenlos und in meinem Arbeitszimmer sind die Temperaturen auf 28°C geklettert. Jetzt hoffe ich darauf, dass es in der Nacht wieder deutlich kühler wird.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Aktuell haben wir 22 Grad und leichten Nieselregen. Leider verdunstet der Regen, bevor er in der Erde einziehen kann. 🙁

    Touch not the cat bot the glove

  • Heute haben wir nach einer regnerischen Nacht (Jeah! Endlich Regen!) 13 Grad bei einem Mix aus Sonne und Wolken und frischem Nordwestwind.

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!