Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Hier fehlt noch ein Wetter-Thread. Also, wie ist das Wetter bei euch?


    Hier hat's heute einen Wechsel aus Sonne und Wolken mit Graupel und Schnee und dazu gibt's stürmischen Wind bei nur drei Grad.

    Touch not the cat bot the glove

  • Heute hat hier gestürmt und geschneit. Das ist sogar liegen geblieben 8|
    Jetzt kommt aber die Sonne wieder raus. Ich habe Hoffnung :)
    Leider musste ich die Heizung wieder höher drehen :(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute:
    1,5 ° C und heftiger Schneefall.
    Die Tulpen sind alle wieder geschlossen - ich hoffe nur, die zarten Fruchtanlagen erfrieren nicht.

  • Wir haben original norddeutsches Sch...wetter. Sonne, Regen und Graupel im Wechsel, dazu jede Menge Wind und es ist lausig kalt. :thumbdown:

    Touch not the cat bot the glove

  • Cool, wir machen unsere eigene Wetterkarte :rolling_on_the_floor_laughing:


    In der Mitte Deutschlands 3° C und Bewölkung. Mir ist kalt :(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Damit das auch relativ live ist, ein kleines Update: windig, grau-verhangener Himmel und kalt. Mit Aussicht auf Niederschlag. Ihr Hexis aus dem "mittleren" Teil von NRW.

  • Heute hatten wir 15 Grad bei Sonnenschein mit leichter Bewölkung und nur leichtem Wind. Das hab ich doch glatt für die Gartenarbeit genutzt. :thumbs_up:

    Touch not the cat bot the glove

  • die letzten 4 Tage maximal 5°C, manchmal windig, etwas Regen - fast alle meine Tomaten- und Kürbispflänzchen sind eingegangen.
    Mal sehen, ob das dieses Jahr noch etwas wird mit der Ernte.
    Für Mitte/Ende April wirklich sehr kühl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!