Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • 30 Grad im Schatten und unglaublich schwül. :hot_face:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wir haben mittlerweile auch 30 Grad im Schatten. Zum Glück legt der Wind ein bisschen zu. Bin mal gespannt, wie warm dass dann morgen wird... 🥵

    Touch not the cat bot the glove

  • Nach der gestrigen Hitze ist es heute richtig toll.

    23 Grad und bewölkt. Es hat sogar ein bisschen geregnet! :thumbup:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wir haben 28 Grad bei nur leichtem Wind und ein paar Wolken. Heute nachmittag sollen wir wohl ordentlich Gewitter kriegen. Ich hasse den Sommer, diese Sch...-Hitze und auch Gewitter. 🥵👎

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier zieht grad ein schweres Unwetter auf. Das donnert schon seit etwa einer Viertelstunde ununterbrochen und wird immer dunkler. In etwa zehn Minuten soll das hier sein. Der Unwetterwarnung nach wird das echt heftig. Wir sollen jede Menge Blitze, Sturm, Starkregen und Hagel kriegen. Ich hoff jetzt einfach mal, dass dem Unwetter die Puste ausgeht, bevor das hier ankommt. 🙁

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier sind es 30° und 42%-Luftfeuchtigkeit. Wolken gibt es aber das sind die Weißen/Fuffigen.

    Highlander : Ich hoffe, das es euch nicht zu arg trifft!! Hagel im Sommer ist schon gruselig 8|

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • So, das Unwetter ist vorbei. Es hat gedonnert und geblitzt wie verrückt, aber Sturm, Starkregen und Hagel sind zum Glück ausgeblieben. Dem Ding scheint also tatsächlich vorher die Puste ausgegangen zu sein. Allerdings sollen heute noch mehr Gewitter kommen. Ich hoff, denen geht dann auch vorher die Puste aus...

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!