Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Nach einer kurzen Verschnaufpause gestern mit angenehmen 20°C ist es heute wieder heiß. Laut Wetterstation 25°C, aber mein Auto meinte was von 28°C und so fühlt es sich auch eher an.

  • Auch heute haben wir wieder 18° Celsius bei Sonnenschein und nur leichtem Wind. Das Wetter ist wirklich schon sehr herbstlich. Aber nächste Woche soll es ja wieder warm werden. Fragt sich nur, wie lange. :/

  • Hier gibt es heute wieder Sonne satt von früh bis spät und etwa 30 Grad. :)

    Ich fahre gleich mit dem Bus nach Göttingen-Weende ins Parkbad.

    Ja, ich weiß, gerade hier in der Mitte Deutschlands wird eigentlich reichlich Regen gebraucht.

  • Viel zu warm. Die Sonne brutzelt schon den ganzen Tag vom Himmel und soll die Temperatur auf bis zu 30 Grad hochtreiben. Und das auch noch bei Windstille.

    Touch not the cat bot the glove

  • Viel zu warm. Die Sonne brutzelt schon den ganzen Tag vom Himmel und soll die Temperatur auf bis zu 30 Grad hochtreiben. Und das auch noch bei Windstille.

    Viel schlimmer: Das soll auch noch die nächsten drei Tage so bleiben. :face_screaming_in_fear: :hot_face:

  • Heute wieder bis zu 30° Celsius, aber heute haben wir etwas Wind und es ist bewölkt. Man kann es also etwas besser aushalten als gestern und vorgestern.

  • Hier ist das heute bedeckt, bei Windstille und aktuell 18 Grad. Weil gestern ein Gewitter mit etwas Regen durchgezogen ist, ist das jetzt auch noch unheimlich schwül.

    Touch not the cat bot the glove

  • Heute morgen war es nebelig und ich hatte gehofft, es würde heute nicht mehr so warm werden. Aber trotz starker Bewölkung haben wir schon wieder 27° Celsius und dank des Regens letzte Nacht ist es dazu auch noch sehr schwül. :|

  • Der Wetterbericht für heute und gestern war irgendwie voll für die Tonne.

    Gestern sah man auf dem Regenradar deutlich die Regengebiete näher kommen, aber angeblich sollte es trocken bleiben. Blieb es aber nicht.

    Seit gestern Abend besteht eine Unwetterwarnung. Aber ich hätte im Grunde sowohl heute morgen als auch heute abend problemlos mit dem Rad zur Arbeit und zurück kommen können, ohne nass zu werden. Ich warte nach wie vor auf das Unwetter.

    Erst wird sichtbarer Regen nicht erwähnt und dann wird Unwetter gewarnt, was lokal ganz woanders stattfindet.

  • Stimmt.. irgendwie sind die Vorhersagen zur Zeit völlig unbrauchbar. :/

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bei mir hat es heute morgen auch geregnet, aber nicht lange. Wir bräuchten viel viel mehr Regen.

    Ein leichter Landregen damit der Boden das auch aufnehmen kann so für die nächsten 4-6 Wochen wäre gut.

    Aber danach sieht es ja leider nicht aus.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hier ist es heute wechselnd bewölkt bei 21 Grad und mässigem Nordwestwind. Letzte Nacht und heute Morgen hätte es regnen sollen, hat's aber gar nicht. Dabei brauchen wir doch immer noch dringend Regen.

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!