Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • In der Nacht hat es endlich geregnet, sogar erst nur leicht, was sicherlich half, den Boden anzuweichen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie Jahre es her ist, dass hier Regen runterkam. :/ Ich nahm jedenfalls eine ordentliche "Regengeruchsnase" am offenen Fenster ein :grin: Nun ist es aber wieder trocken und der nächste Regen ist auch erst wieder für Freitag geplant.

  • Bei mir hat sich der Regen so lange Zeit gelassen, bis ich mit dem Auto losgefahren bin. Also 5h durch den Regen kurven. :(

    Solange Du kein offenes Cabrio fährst ist doch alles gut :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Mittags ist zum Glück noch die Sonne rausgekommen. War also ein schöner Spätsommer/Frühherbst-Tag, den ich zum Wandern genutzt habe.


    PS: Laut Wetterbericht hätte heute keine einzige Minute Sonne sein sollen. Also wieder ziemlich falsch.

  • Angeblich haben wir 25 Grad.. aber ich geh kaputt x_X

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hier haben wir aktuell schon 27° Celsius bei Sonnenschein und leichten Süd-Ost-Wind. Morgen soll es auch nochmal heiß werden und dann wird es hoffentlich endlich Herbst. Diesen Sommer bin ich nämlich mehr als leid. :hot_face:

  • Ich habe heute den letzten schönen Sommertag noch mal zum Schwimmen genutzt. Ab morgen ist es leider vorbei mit dem schönen Wetter, da regnet es dann das ganze Wochenende durch. Ich hoffe, die Unwetter fallen nicht zu heftig aus.

  • Ob es heute noch gewittert?

    Nahe bei Kassel befindet sich gerade eine Zone mit Gewitterwarnung. Für die Stadt selbst gilt aber derzeit keine Warnung.

    Meinetwegen kann es heute Abend ruhig ein Gewitter geben. Ich muss nicht mehr weg.

  • Meinetwegen kann es heute Abend ruhig ein Gewitter geben.

    Solange es nicht bei mir ist :flushed_face: Ich hab Schiss vor Gewitter.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich bin wegen des Gewitters zu Hause geblieben, statt wieder schwimmen zu fahren. Ärgerlich, weil es nach 10 Minuten vorbei war. So lange hätte ich mich auch unter einen Baum stellen können. An Regen kam kaum was runter. Vielleicht wird es morgen endlich mal richtig nass.

  • So lange hätte ich mich auch unter einen Baum stellen können.

    Ich habe mal gelernt, dass man genau das nicht machen soll. Bäume sind Ziel Nummer 1 für Blitze.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Stimmt. Dann halt ein Vordach. Oder einfach nass werden, wie man es beim Schwimmen auch wird.

    Es war ja auch nur ein Gewitterchen. 2-3x gegrummel und ansonsten nix.

  • Ich war gestern gerade auf einer Autobahn unterwegs, als mich das Gewitter überraschte. Innerhalb von einer Minute war durch den Starkregen fast garnichts mehr zu erkennen und es war nur noch Schrittempo möglich. Ebenso schnell war es dann wieder vorbei.

  • Wir hatten hier weder Gewitter noch Regen. Es ist einfach nur kühler geworden. Heute haben wir 23° Celsius bei mehr Wolken als Sonne und frischem Wind aus Nord-Nord-West. Das finde ich eindeutig besser als die Hitze der letzten Tage. :):thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!