Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Gestern stand in der Hessisch/ Niedersächsischen Allgemeinen folgende Bauernweisheit:


    Stellt im August sich Regen ein, so regnet es Honig und guten Wein.


    Weinbau haben wir in unserer Region kaum, aber natürlich Imkerei.


  • Ich fand die 24°C mit Sonnenschein davor irgendwie angenehmer. Blöderweise war ich zu der Zeit gerade einkaufen. Hab also ne extra Runde durch den Laden gedreht, mich an der längsten Schlange angestellt und mich hartnäckig geweigert, vorgelassen zu werden.

  • Es regnet endlich!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bei mir tat es das zumindest schon ein bisschen in der Nacht, heute Nacht soll dann mehr folgen und die nächsten Tage auch.

    Es hat leider schon wieder aufgehört ;(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hier hat's den ganzen Vormittag über gewittert und auch ein bisschen geregnet. Aber mit etwas Glück kriegen wir in den nächsten Tagen noch mehr Regen.

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier soll es angeblich heute Nacht ordentlich regnen.

    Heute Morgen wurde ich in meiner Göttinger Wohnung durch lauten Donner geweckt. Dann fielen aber nur ein paar bescheidene Regentropfen.

  • Hier hat es vorhin gegrummelt und gut geregnet. Es war auch kein Starkregen sondern ganz normaler!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute haben wir nur 16° Celsius bei starker Bewölkung und leichtem Wind aus südlicher Richtung. Laut Wetterbericht sollen wir gleich Regen kriegen und es soll bis heute Abend durchregnen.

  • Hier regnet es schon seit heute Nacht. Super das es endlich regnet. Die Böden brauchen es so dringend!

    Für mich persönlich ist Regen nicht so toll. Das macht es schwieriger von A nach B zu kommen. Aber bis Montag muss erstmal nicht mehr raus.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • https://www.tagesschau.de/inla…ttendrin-edersee-101.html

    Wer bei solchen Bildern noch den Klimawandel leugnet...


    Hier scheint schon wieder die Sonne. :fp:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.


  • Die Bienen im Vereinigten Königreich wurden zeitnah über den Tod von Königin Elizabeth II. in Kenntnis gesetzt. Darauf legen sie auch Wert..... :|


    https://www.bild.de/unterhaltu…bienen-81284410.bild.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!