Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • 13 Grad und starke Bewölkung

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute haben wir schon wieder einen schönen Herbsttag. Wir haben 16 Grad bei Sonnenschein mit einzelnen Wolken und frischem bis stürmischen Südwestwind. Als Kind hätte ich mir bei so einem Wetter meinen Drachen geschnappt und hätte den Tag am Strand verbracht. Waren das noch Zeiten... 🥲

    Touch not the cat bot the glove

  • 17 Grad und Sonnenschein. Perfekt für den Herbstmarkt. (Ja, die Hofgeismarer feiern mal wieder XD)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute morgen hat es bei uns ein paar Stunden recht kräftig geregnet. Aber jetzt kommt wieder die Sonne raus.

    Für morgen ist die Vorhersage auch gut, da will ich einen Ausflug machen. :)

  • Heute war es hier sehr mild. Also von den Temperaturen sehr angenehm.

    Soweit es meinen Einflussbereich betrifft, bleibt die Apokalypse erst einmal aus.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • 15 Grad und Regen. Kommt mir aber schweinekalt vor.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute ist es stark bewölkt bei 20 Grad und Windstille.


    Abstruse 24° C.

    Abstrus? Wie geht das denn?

    Touch not the cat bot the glove

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Highlander mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Einen Winter kriegen wir dieses Jahr wohl nicht mehr.

    Das ist nicht gesagt =O Das kann von jetzt auf gleich kippen.

    Sanfte Übergänge gibt es nur irgendwie nicht mehr. Der September war auch urplötzlich saukalt.


    Wir hatten heute 21 Grad und leichte Bewölkung.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute hatten wir 19 Grad bei einem Mix aus Sonne und Wolken. Zum Wind kann ich nichts sagen, ich war nämlich nicht draussen.

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!