Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Ich hab hier Aprilwetter. Heute morgen hats geschüttet. Dann strahlte plötzlich die Sonne kurz bevor ich wegmusste. Glück gehabt :grin:

    Auf dem Rückweg kam wieder Regen. Jetzt sitze ich zu Hause und draußen war bis eben Schneeregen.

    Jetzt ist die Sonne wieder da. :zany_face:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute morgen hat es geschüttet. Ich habe mich dann fertig machen müssen und musste raus.

    Auf dem Weg zur Physio wandelte sich der Regen in Schneeregen. Während der Behandlung wandelte er sich in Schnee.

    Als ich dort wegging schneite es nur noch. Also ließ ich den großen Plastikumhang weg denn ich musste ja noch für den Kartoffelsalat einkaufen und da ist das Ding hinderlich. Ausserdem kann man Schnee einfach runterklopfen.

    Auf halben Weg wandelte es sich wieder in Schneeregen und kurz darauf wieder in Regen.. viel Regen.

    Ich habe meine Zutaten zwar gekauft aber wurde dabei sehr nass. Ich habe sie nämlich auf dem Markt gekauft.


    Es regnet übrigens immer noch...

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!