Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • strahlender Sonnenschein und 25 Grad Celsius :)
    Das kann ich sogar mal genießen

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute morgen war es hier sonnig, aber sehr windig, und dadurch ziemlich frisch bei knapp 20° Celsius. Am Nachmittag flaute der Wind ab und es erwärmte sich auf 23° Celsius. So darf es gern bleiben. :thumbs_up:

  • Hier ist heute strahlend schönes Wetter - und ich habe einen freien Tag.
    Die Temperatur befindet sich bei angenehmen 19°C. Heute Abend werde ich gießen müssen. Es hat seit 4 Tage nicht mehr geregnet.

  • Ich bin beim Einkaufen nass bis auf die Haut geworden. Es hat über vier Stunden lang gewittert und geregnet (Starkregen). Jetzt sind die Gewitter (vorerst) abgezogen und die Sonne kam auch schon wieder kurz raus.

  • Grau. Aber wenigstens mal wieder trocken, und ab morgen soll es auch wieder sonniger werden. Immerhin hat der Natur der viele Regen sehr gut getan, hier herrscht üppiges Urwaldwachstum :D
    Schnecken habe ich bisher zum Glück nur vereinzelt gesichtet.

  • Schnecken sind reichlich da, aber bisher nur Kleine. Und Mücken hat's hier auch reichlich. Nicki ist total zerstochen und ich hab auch schon etliche Mückenstiche. Der "Bite Away" wird hier momentan jedenfalls nicht kalt. :lol:

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier war es die letzten beiden Tage bedeckt, recht frisch (unter 20° Celsius) und vor allem sehr windig (da wäre nachts wohl kaum jemand freiwillig ohne Jacke rausgegangen). Heute scheint wieder die Sonne, der Wind hat sich gelegt und wir haben schon 17° Celsius. :)

    Home ist where the sea is

    Einmal editiert, zuletzt von Elbenfrau ()

  • Heute - es ist 18:15 - hat es noch 27 °C im Schatten.
    Es war sehr drückend, vielleicht regnet es heute Nacht - zu wünschen wäre es den Pflanzen.

  • Zitat von "Alefa" pid="2101" dateline="1623860187"


    Heute - es ist 18:15 - hat es noch 27 °C im Schatten.
    Es war sehr drückend, vielleicht regnet es heute Nacht - zu wünschen wäre es den Pflanzen.


    Wir haben hier jetzt (halb neun) auch noch 27 Grad. Aber hier sind keine Wolken und es war auch nicht drückend. Ich muss morgen früh also giessen.

    Touch not the cat bot the glove

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • Am Tag heute 35,5 °C, kein Regen in Sicht, schleppe jeden Tag eine Stunde lang zwei 10-Liter-Gießkannen durch den Garten. Noch ist Wasser im Becken... Aber tatsächlich ist der Garten dieses Jahr wunderschön, das viele Wasser der vorangegangenen Wochen zeigt Wirkung, und in der Sonne der letzten Tage explodieren gerade die Rosen.

  • Aktuell haben wir schon 24° Celsius und wir sollen heute 33° Celsius kriegen. Meinetwegen darf es aber gern kühler bleiben. Ich mag solche Hitze nämlich überhaupt nicht.

  • Ich musste heute in der dicksten Mittagshitze zur Physio laufen. Berg hoch. Hitze + Belastungsasthma = Spaß
    aktuell haben wir "nur" 32 °C. kA wieviel es heute Mittag waren. Da aber der Schatten nicht begehbar war (zu schmal und noch mit Autos zugestellt) musste ich ohnehin in der Sonne braten.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!