Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Hier ist das heute stark bewölkt mit gelegentlichem Nieselregen bei aktuell 11 Grad und nur leichtem Nordwestwind.

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier ist das aktuell noch recht frisch bei 13 Grad, aber wir haben strahlenden Sonnenschein. Ich hoffe, das wird schnell wärmer, weil wir nachher grillen wollen.

    Touch not the cat bot the glove

  • Der Grill hat hoffentlich die Wärme erzeugt. :D


    Hier im Süden war es zwar früh schon 15°C warm und ging dann auch recht schnell auf 20°C hoch. Aber die Sonne machte sich immer mehr aus dem Staub und hinterließ noch ein paar kleinere Gewitterzellen.

  • Hier in Südniedersachsen ist heute ein eher trüber Tag. Hoffentlich kommt die Sonne morgen wieder.

    Heute Abend und in der Nacht könnte es vielleicht mal regnen. Das wäre natürlich auch nicht schlecht.

  • Wir haben wieder Sonne satt bei aktuell 14 Grad und nur leichtem Wind. Heute soll's auf 19 Grad raufgehen. 🌞

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich habe aktuell 16°C und Bewölkung. Hab sogar das Licht an.

    Bin mal gespannt wie es ab Freitag wird. Es soll ja sonnig bei 28°C werden.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute haben wir 19 Grad und Sonne satt. Es ist schon wieder verdammt trocken und ein bisschen Regen wär nicht schlecht.

    Touch not the cat bot the glove

  • Wir haben heute 28 Grad, Sonne satt und frischen Ostwind. Viel zu warm. Ohne Wind wär das unerträglich. Ich hasse den Sommer. 🥵

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich habe heute auch das erste Mal den ganzen Tag den Ventilator an. Die Luft steht hier drin obwohl draussen sogar etwas Wind weht.

    Ich habe 27 °C und wolkenlosen Himmel.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!