Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Heute ist das mit 27 Grad zwar etwas kühler als gestern, dafür aber schwüler. Bin ja mal gespannt, ob wir heute noch Gewitter kriegen oder nicht. :/

    Touch not the cat bot the glove

  • Die Gewitter sind zum Glück um uns rumgezogen und das hat nur ein bisschen Regen gegeben. Aktuell haben wir schwüle 24 Grad bei nur ganz leichtem Wind und starker Bewölkung. :|

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich war es in der Nacht stundenlang sehr, sehr fies - konnte nur sehr wenig schlafen und bin erst nach Sonnenaufgang eingeschlafen. Viel besser ist die Luft allerdings noch nicht. Mehr Böen als vorher, das ist schon mal gut aber nichts, was das Zimmer runterkühlt. Wohne aber auch in einem Zimmer mit sehr viel Sonnenseite.

  • Heute gibt es Kontrastprogramm zu den letzten Tagen, denn es regnet beinahe schon den ganzen Tag und mit nur 14° Celsius ist es heute nur noch halb so warm wie gestern. Statt kurzem, ärmellosen Kleidchen sind heute Leggings, T-Shirt und sogar Söckchen und eine dünne Sweatjacke angesagt. Aber trotzdem ist mir dieses regnerisch-kühle Wetter lieber als das sonnig-heiße Wetter der vergangenen Tage. :)

  • 24 ° C und bewölkt. Der Landregen heute Nacht hat fast 10 Grad gekühlt.
    Leider sieht meine Wohnung das anders.. die braucht immer etwas länger um die Hitze wieder herzugeben.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wir haben 23 Grad und strahlenden Sonnenschein bei leichtem Wind. Wir sollen heute 28 Grad kriegen. Das ist doch viel zu warm. Die aktuellen 23 Grad reichen doch völlig. Warum muss das im Sommer bloss immer so warm sein? Das nervt. Ich freu mich jetzt schon auf den Herbst.

    Touch not the cat bot the glove

  • Jetzt haben wir schon 27° Celsius. Ich glaube, es wird heute wärmer als 28° Celsius. Ich rechne eher mit 30° Celsius. Und am Abend sollen wir auch noch Gewitter kriegen. Ätzend. :wirr:

  • Hier ist es unglaublich schwül. Ich habe nach der Physiotherapie meine Hose und Strümpfe kaum anbekommen - trotz Hilfe.
    Meine Haut hat einfach alles ausgebremst :dodgy:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Unheimlich schwül bei leichtem Regen und 26 Grad. Da wünscht man sich fast schon ein Gewitter herbei, damit die Luft endlich besser wird. :wirr:

    Touch not the cat bot the glove

  • Unheimlich schwül bei leichtem Regen und 26 Grad. Da wünscht man sich fast schon ein Gewitter herbei, damit die Luft endlich besser wird. :wirr:

    Gilt auch für heute. Das haut mich irgendwie aus den Puschen. Werd mich jetzt erstmal eine Runde hinlegen. :|:thumbdown:

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich hatte heute Sonnenschein und es war richtig warm.

    Ich weiß nicht was besser ist um durch die Stadt zu laufen, Regen oder Hitze...

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hier regnet es schon den ganzen Tag. Heute morgen richtig heftig, jetzt nur noch normal.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hier ist die Luft mittlerweile wie in 'ner Waschküche. Alles fühlt sich klamm und feucht an und das erste Gewitter ist auch schon durch (aber zum Glück ohne Starkregen). Dabei wollte ich heute eigentlich noch in die Badewanne. Aber das fällt dann wohl leider aus. Mist. :rolleyes:

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich bin vorhin sehr nass geworden und meine Wäsche und ich müssen trocknen. Ich habe das nicht gemacht, was ich machen wollte, weil ich nur noch genervt und überfordert war. Mir war echt zum Heulen zumute, weil es schon das zweite Mal innerhalb von weniger als zwei Wochen, dass mir das passiert. Regnet im übrigen immer noch und hier sind nur Sirenen zu hören. Nachbarorte sind überflutet und hier fehlt auch nicht mehr viel.

  • Ich musste gerade auf dem Rückweg vom Einkaufen das Auto ein paar hundert Meter vom Haus parken und an den Hauswänden entlangwaten. Unser kleiner Bach hat schätzungsweise 2 m Hochwasser und lässt im tiefer gelegenen Teil des Dorfs alle Keller vollaufen. Solange unsere Tauchpumpe mitmacht, droht uns nix, nur wenn sie ausfällt, drückt das Hangwasser von unten in den Keller - hoffen wir das Beste. Sowas haben wir in den 20 Jahren die wir hier wohnen noch nicht erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!