Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Hier geht grad die Welt unter. Es blitzt und donnert wie blöd, giesst und hagelt wie aus tausend Kübeln, sämtliche Regenrinnen laufen über und es weht dabei auch noch so sehr, dass lauter Laub durch die Gegend fliegt. =O

    Touch not the cat bot the glove

  • Das war gestern echt gruselig. So ein Unwetter hatten wir hier lange nicht mehr. Es würde mich nicht wundern, wenn wir unter den regenreichsten Orten Norddeutschlands zu finden sind.

  • Heute haben wir hier nur 15 Grad und es regnet dauernd. Letzte Nacht hatten wir noch ein ordentliches Gewitter, aber das war zum Glück lange nicht so stark wie das Unwetter vorgestern.

    Touch not the cat bot the glove

  • Schönes Wetter, morgens 17°C gegen Abend hin 24°C.


    Alles zwischen 15 und 25°C empfinde ich als angenehm. Ein recht schmales Fenster, ich weiß. Aber darunter friere ich so. Und ich bin zwar nicht sehr wärme- dafür sehr lichthungrig. Also hoffe ich noch nicht, dass der Sommer vorbei ist, wie es der Beitrag weiter oben gewünscht wurde.

  • Hier sind 23 Grad bei Sonnenschein mit ein paar Wolken und nur leichtem Wind. Das ist aber gar nicht mehr wie ein Sommertag, sondern wie ein schöner Herbsttag. Überall fliegen Spinnenweben durch die Luft und so langsam tauchen auch die ersten Pilze auf. Ich freu mich schon auf den Herbst. :)

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier rollt gerade ein Gewitter an - voll schöööön. Wenn man im Warmen, Trockenen ist. Immer noch 28°C

    Am liebsten würde ich mir einen Badeanzug anziehen und draußen tanzen...


    Der ganze Tag war schwül, aber ich habe ihn optimal genutzt. Mit dem Fahrrad zum Sohnemann gefahren.

  • Hier haben wir nur 21° Celsius und die Sonne schafft es kaum durch die Wolken, aber tanzen könnte ich jetzt auch, denn es ist trotz des eher durchwachsenen Wetters einfach nur ein toller Tag. :)

  • Wir haben 15 Grad, stürmische Böen und ein Schauer jagt das andere. Perfekt, um sich mit einer Wolldecke, Rocky und einer Tasse Tee bei klassischer Musik aufs Sofa zu kuscheln. Fehlt nur noch ein wärmendes Kaminfeuer. :)

    Touch not the cat bot the glove

  • Wir haben 16 Grad, es ist bewölkt, regnet aber nicht.

    Die Luft ist frisch und klar.


    Ich bin unendlich dankbar für diesen Sommer.

    Die letzten Jahre mit den über 30 Grad haben mich die Sommer viel Kraft gekostet


    Ich kann Wärme und Hitze nicht gut vertragen und muss mich am Tag dann zwischendurch häufig hinlegen.

  • Bei uns sind Sturmwarnungen rausgegeben.


    Ist eigentlich noch zu früh für die Herbststürme, aber wir haben trotzdem alles gesichert.

    Der Wind ist schon recht kräftig und es hat nun auch zu Regnen begonnen. Zum Glück ist jetzt keine Springtide.

    Du kannst einen Esel immer wieder um einen Berg laufen lassen,

    er kommt aber nie als Pferd zurück.

    (Ghost in the shell)

  • Heute hatte wir hier richtig schönes Wetter. 21 Grad bei strahlendem Sonnenschein und nur leichtem Wind aus Südost. Das schöne Wetter hab ich genutzt, um das Futterhaus zu streichen, denn das geht ja bald wieder in Betrieb. 8)

    Touch not the cat bot the glove

  • Heute morgen hat es geregnet. Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, scheint natürlich die Sonne.

    Das Wetter hat was gegen mich. ;(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wenn man mal vom etwas frischen Wind absieht, ist heute ein schöner Sommertag. Den ganzen Tag nur Sonnenschein. Ich war vorhin nochmal am See zum Schwimmen.

    Mein Avatar wurde von der Userin Elbenfrau gezeichnet.

  • Heute morgen hat es geregnet. Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, scheint natürlich die Sonne.

    Das Wetter hat was gegen mich. ;(

    Das geht mir auch so bei der Arbeit. Wenn ich arbeiten muss, ist meistens immer schönes Wetter.

  • Ich hab erstmal die Heizung angemacht.

    Damit hadere ich noch. :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ja ich auch.

    Habe mir erstnal Jacke übergezogen.

    Aber im Bad/Toilette hatte ich auch schon kurzzeitig die Heizung an

    Bei mir 17° C , kalter Wind, bewölkt und ab und an kurz die Sonne, und auch Regen zwischendurch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!