Normalerweise finde ich es doof, dass es für alles ein Emoji geben muss. Aber in diesem Fall ist das sogar nützlich. ⛅
Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
- Offizieller Beitrag
Tjal : Ist es arg schwierig einige Wetter-Smileys(Icons) in das Forum zu integrieren?
Nein.
Wir haben aber schon und
edit: Ich hab mal ein paar Wettersmilies reingetan.
-
Tjal : Danke!
-
Hier scheint gerade die Sonne, sie wird aber ein wenig verdeckt von dünnen Schleierwolken. -Das ist vermutlich der Saharastaub.
-
Sonne bei 28 Grad. ☀️
-
Heute werden es nochmal 28 Grad.
Kommende Woche sind nur 9 Grad gemeldet.
-
Ich packe schon mal die Badesachen zusammen.
-
Hier fängt es langsam an zu Winden.
-
Hier hat es am frühen Abend ordentlich gestürmt und geregnet. Jetzt hat sich das Wetter aber erstmal wieder beruhigt.
-
Hier hat es am frühen Abend ordentlich gestürmt und geregnet. Jetzt hat sich das Wetter aber erstmal wieder beruhigt.
Hier ist es ähnlich. Und zudem schon ziemlich kalt.
-
10°C, stark bewölkt, immer wieder Regen. Bäh.
April halt.
-
kalter Wind, sturmig, starker Regen, wenige Regenpausen
-
Heute Nachmittag gab es hier ein wenig Sonnenschein, aber nun kommen wieder Regenschauer.
-
In unserer Zeitung stand gestern diese interessante Bauernweisheit:
Donner im April ist des Bauern Will.
Die Landwirtschaft hat also gerne Gewitter im April..... Hier gibt es heute ab und an auch wieder Regenschauer, in hohen Mittelgebirgslagen ist sogar Schnee möglich. Gewitter schon im Aprli sind in unserer Region aber recht selten. Vor Mai tut sich da in der Regel noch nicht viel.
-
Den aktuellen Frost mögen zumindest die Obst- und Weinbauern gar nicht. Ich hatte heute unterwegs immer mal wieder Schnee auf der Frontscheibe.
-
Da liegt Schnee im Garten. 🥶
Hoffentlich nehmen die Pflanzen keinen Schaden.
Es sind plus zwei Grad.
-
Bei mir war heute morgen etwa 20cm Neuschnee. Immerhin sind die Straßen jetzt freier.
-
Erst gabs Sonnenschein, nachmittags dann ein heftiges Gewitter mit Hagel und abends nochmals etwas Sonne. Jetzt hat es zugezogen, morgen soll es viel regnen.
-
Sonne.
Das schlechte Wetter ist außen rum gezogen.
-
Da hast du echt Glück gehabt
Laut Wetterbericht sollte es heute ja auch durchaus regional sehr unterschiedlich zugehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!