Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Seit gestern ist wieder Regen bei uns, die Heizung läuft automatisch und heizt immer alles auf 21°C. Das finde ich aber auch sehr angenehm, das diese Temperatur Schwankungen im Haus fehlen.

    Du kannst einen Esel immer wieder um einen Berg laufen lassen,

    er kommt aber nie als Pferd zurück.

    (Ghost in the shell)

  • Heute haben wir ganz schönes Wetter. Es ist sonnig bei 20° Celsius und leichtem Wind aus nördlicher Richtung. Es ist also ein richtig schöner Herbsttag. 8)

  • Wir starten heute mit neblig-trüben 13 Grad in den Tag. Dabei sollte heute den ganzen Tag die Sonne scheinen. Das war dann wohl nichts. :(:thumbdown:

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier scheint mittlerweile die Sonne! Und ich kann endlich die Fenster wieder öffnen. Vorhin ging das einige Stunden nicht, weil in der neuen Wohnung irgendwas abgeschliffen wurde und draussen gigantische Staubwolken waren.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Den ganzen Tag keine Sonne und nur 18 Grad. Es ist eindeutig Herbst.

    Hier heute auch so. Und dazu deckt das Birkenlaub allmählich alles mit goldenem Laub zu. So langsam wird es draussen bunt. :)

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier war auch viel Sonne :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute startet der Tag hier mit nebeligen 6° Celsius. Aber die Sonne arbeitet sich schon durch den Nebel und über uns ist blauer Himmel zu sehen. Es dürfte also ein genauso schöner Tag wie gestern werden. :):thumbs_up:

  • Bei uns war heute ein richtiger Sommertag, mit 27°C. Ab morgen soll es wieder zuziehen und der Regen wieder einsetzen.

    Du kannst einen Esel immer wieder um einen Berg laufen lassen,

    er kommt aber nie als Pferd zurück.

    (Ghost in the shell)

  • Bei mir soll es morgen wieder schön werden. Ich habe nur leider nichts davon.

    Meine Vermieterin schleift irgendwas in der Wohnung, die gerade umgebaut wird. Ich habe gigantische Staubwolken vor dem Fenster. Öffnen ist also nicht. Vom Lärm mal ganz zu schweigen . :(

    Den ganzen Tag in der Stadt rumlaufen ist aber auch nicht drin.


    Heute hatte ich auch wunderschönes Wetter, welches ich hinter den Fensterscheiben bewundern konnte.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!