Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Heute haben wir wieder einen wirklich schönen Herbsttag. Am frühen Morgen war es zwar sehr frisch (ich denke, auf freiem Feld hat es gefroren) und nebelig, aber die Sonne und der leichte Südwind haben den Nebel schnell weggefegt und jetzt sind es fast 16° Celsius.

    Heute haben wir auch wieder einen so schönen Herbsttag und diesmal gibt's den sogar mit Wetterbild (aufgenommen morgens um acht):


    Morgennebel.jpg

    Touch not the cat bot the glove

  • wow schicker Nebel!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wunderbar warm bei strahlend blauem Himmel, Dahlien, Sonnenblumen und Sonnenhut sorgen für leuchtende Gelb- und Rottöne, die die sinkende Sonne noch verstärkt hat. Vor einer Stunde waren im Efeu noch gleichzeitig drei Pfauenaugen und ein Admiral unterwegs, auch eine Hornisse hat vorbeigeschaut (die Honigbienen sowieso). Ein perfekter Herbsttag, mit der Mischung aus Schönheit und Melancholie. Morgen nochmal das Gleiche - und dann war es das wohl laut Wettervorhersage.

  • Hier muss es in der Nacht auch zumindest leichten Frost gegeben haben. Auf geparkten Autos war heute am frühen Morgen Reif. Neblig war es zu Beginn des Tages auch eine Weile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!