Hier ist der Regen wohl wieder verdunstet, bevor er den Boden erreicht hÀtte. Ich musste beim Losfahren mit dem Auto erst mal die Scheibenwischer aktiveren. Das hat dann die Staubschicht zur Seite gewirbelt und ich konnte zur Tankstelle fahren, wo die Scheibe dann noch mal richtig geputzt wurde.
Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Bei uns hat es bisher noch nicht geregnet. Vor ca. zwei Stunden wurde der Himmel dunkler, etwas böiger Wind kam auf und es hat ein paar Mal gegrummelt. Der Spuk war allerdings rasch wieder vorbei. Laut Regenradar ziehen auch die nÀchsten Schauer morgen vorbei.
-
Es donnert und rummelt immer wieder in weiterer Ferne und es gab eine kurzen Regenschauer vorhin.
AuĂentemperatur liegt um ca. 5:45 Uhr bei etwa 18 Grad.
Ich glaube, das Unwetter hat nun auch uns bald erreicht. Dunklere Wolken ziehen auf und auch der Wind scheint âFahrtâ aufzunehmen (das genieĂe ich gerade sehr).
-
Hier regnet es gerade ziemlich stark.

Eigentlich wollte ich nachher mal wieder zur berĂŒhmten Blumeninsel Siebenbergen (habe ich hier schon manchmal erwĂ€hnt), doch im Moment ist das nichts. Aber die machen ja auch erst um 10 Uhr auf. -
Gerade ziehen dunkle Wolken heran. Windböen sind dabei. Es sind noch 21 Grad.
-
Hier sind es 29°C und Sonne, aber ich hoffe sehr, das der Regen und kĂŒhlere Luft möglichst heute Abend noch hier ankommen
-
Bei uns gab es bisher immer noch keinen Regen und es ist schwĂŒlwarm bei 28°C. FĂŒr den spĂ€teren Nachmittag sind starke Gewitter angesagt. Ich bleibe gespannt âŠ
-
Wir haben 19 Grad bei mehr Wolken als Sonne und leichtem Nordwestwind.
-
22 Grad. FrĂŒh war es noch sonnig, es wurden aber immer mehr Wolken und nun ist es komplett bewölkt.
Regen gabâs noch nicht. Hat wohl wie so alles heutzutage VerspĂ€tung.
-
28 Grad / Tieftemperatur 15 Grad.
starke Gewitter + Regen wird heute erwartet. -
Nach wie vor zieht der Regen entweder nördlich oder sĂŒdlich einfach vorbei.

-
TatsĂ€chlich haben wir etwas Regen abbekommen. Oft regnet es sich vorher ab oder zieht weiter und staut sich ein StĂŒck weiter an höheren Lagen.
Das angekĂŒndigte Unwetter war jedoch lediglich ein leichtes Sommergewitter mit mehr Blitzen als Donner, wenigen moderaten WindstöĂen und leichtem Regen.
-
Zum abkĂŒhlen wĂ€re es mir lieber gewesen es hĂ€tte lĂ€nger gewittert und stĂ€rker gesegnet.
-
Hier in der Mitte Deutschlands ist es seit etwa 16 Uhr verregnet, zeitweise auch krÀftig mit Blitz und Donner. Es soll auch noch einiges kommen bis Mitternacht.

Ăber Wassermangel können wir uns derzeit nicht beklagen. Wie heiĂt es so schön in einer alten Bauernweisheit:Trockener Mai bringt Wehgeschrei, nasser Mai bringt GlĂŒck herbei!
-
Es schĂŒttet gerade wieder. Dabei wollte ich noch mal kurz schwimmen gehen.
-
Wir haben 18 Grad und noch scheint die Sonne, aber es zieht grad ein Gewitter auf.
-
Es wird nach einem stark bewölkten Tag wieder zunehmend sonnig. 18 Grad sind es aktuell drauĂen.
-
Erst Regen ab Mittag Sonne bei 18 Grad.
-
Noch schön sonnig, windstill, 15 Grad. Im Laufe des Tages soll es bewölkter und ein bisschen unbestÀndig werden.
-
Hier hat der Tag auch sonnig begonnen, aber nun zieht es sich zu. Es könnte noch Regen kommen.
Kennt Ihr eigentlich schon diese interessanten Wetterseiten:
Wettervorhersage, Wetterprognose und WettertrendWie wird das Wetter in Deutschland im Winter und wie im November, Dezember, Weihnachten oder Januar? 14 Tage Wetter- und Langfristprognosen leicht verstĂ€ndlichâŠwww.wetterprognose-wettervorhersage.deBei den Kommentaren (Funktion gibt es erst seit kurzem) bin ich auch manchmal dabei als "C V".

Ein Besuch dort lohnt sich oft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!