Wäsche zusammenlegen

  • Hallo,

    ich muss gestehen, dass ich meine Wäsche garnicht richtig ordentlich zusammenlegen kann. :flushed_face:


    Eine Bekannte hat mir mal (mehrfach hintereinander) gezeigt, wie man Hemden zusammenlegt. Ich hatte absolut keine Möglichkeit das richtig nachzumachen. :flushed_face: Ich hänge meine Hemden immer auf Kleiderbügeln auf. Geht auch. :D

  • Ich hänge meine Hemden immer auf Kleiderbügeln auf. Geht auch. :D

    Wenn der Schrank groß genug ist geht das :D

    Mein Kleiderschrank ist nur ein Meter breit. Da kann ich keine T-Shirt-Rudel aufhängen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich schaue aber schon die ganze Zeit nach einem guten Mehrzweckschrank. Also auch ein Meter breit mit Einlegeböden. Am liebsten wäre mir ein alter Massivholzschrank der nur zusammengesteckt wird.

    Irgendwann finde ich einen! Solange muss mein Sperrholzbilligdings eben durchhalten. :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!