Spoilertest
-
-
-
-
-
Es gibt (soweit ich weiß) keins, du musst es manuell im BBCode schreiben.
Also:
ergibt:
versteckter Text
-
Zitat von "Severus" pid="605" dateline="1616943689"
ah ja, danke. So geht es
-
Gern geschehen.
[hr]
Mal schauen, ob man die auch verschachteln kann...
Geheimhaltungsstufe 1
Geheimhaltungsstufe 2
[hr]
Und mal sehen, ob man die Dinger eigentlich zumachen muss...
[spoiler]Dieser Spoiler wurde nicht ordentlich zugemacht.
-
Warum gibt es eigentlich kein Spoiler-Icon? :s Für Links gibt es die ja auch
-
Zitat von "Phönix" pid="608" dateline="1616944710"
Warum gibt es eigentlich kein Spoiler-Icon? :s Für Links gibt es die ja auchDas Textfeld ist, zumindest bei Wordpress implementiert. Bei WP (=Wordpress) wird tinyMCE genutzt als Editor/Textfeld und ist mit einigen Icons ausgestattet. Man muss warten bis der Forumsanbieter das selbst einbettet oder man macht selbst. Was einigen gehörigen Aufwand bedeutet.
Vielleicht wird hier auch ein zusätzliches Tool wie dieses tinymce benutzt und man muss einfach abwarten. -
Ich habe den Spoilertag nachgerüstet. Den gab es nicht.
Ob ich den in den Editor reinkriege weiß ich noch nicht. Bin noch am suchen -
-
Zitat von "Tjal" pid="617" dateline="1616952737"
Ich habe den Spoilertag nachgerüstet. Den gab es nicht.
Ob ich den in den Editor reinkriege weiß ich noch nicht. Bin noch am suchenIst es das, was du suchst?
https://www.mybb.de/doku/haeuf…eigenen-mycode-erstellen/
Bisschen weiter runterscrollen. -
Info zum Spoiler: https://www.autisten-online.de/showthread.php?tid=82
-
Zitat von "Hexis" pid="620" dateline="1616956795"
Ist es das, was du suchst?
https://www.mybb.de/doku/haeuf…eigenen-mycode-erstellen/
Bisschen weiter runterscrollen.Leider nein. Der Spoiler-Tag ist kein myCode
Ich habe jetzt versucht ihn zu verarschen, aber das gab nur einen ErrorNaja.. so wichtig ist es jetzt auch nicht. Den einen Tag kann man sich ja merken
-
Zitat von "Hexis" pid="610" dateline="1616948332"
Das Textfeld ist, zumindest bei Wordpress implementiert. Bei WP (=Wordpress) wird tinyMCE genutzt als Editor/Textfeld und ist mit einigen Icons ausgestattet. Man muss warten bis der Forumsanbieter das selbst einbettet oder man macht selbst. Was einigen gehörigen Aufwand bedeutet.Vielleicht wird hier auch ein zusätzliches Tool wie dieses tinymce benutzt
Ich versteh nur die HälfteAber liegt wohl auch dran, dass mir diese Forensofrware so neu ist. Ich werd mich schon noch dran gewöhnen
Text
Text 2
Ok, also man muss den Spoilertitel nicht unbedingt in Gänsefüßchen setzen, es geht ohne genauso gut
-
-
-
Zitat von "Tjal" pid="623" dateline="1616958420"
Leider nein. Der Spoiler-Tag ist kein myCode
Ich habe jetzt versucht ihn zu verarschen, aber das gab nur einen ErrorNaja.. so wichtig ist es jetzt auch nicht. Den einen Tag kann man sich ja merken
Achso, schade.Zitat von "Phönix" pid="624" dateline="1616959325"
Ich versteh nur die HälfteAber liegt wohl auch dran, dass mir diese Forensofrware so neu ist. Ich werd mich schon noch dran gewöhnen
Ich kenne mybb auch nicht.
Außer durch dieses Forum hier.
-
Tjal, was ist jetzt anders als vorher - vorher war links ein kleines Zeichen, so wie ein Kippschalter, drunter konnte man auf einen Link klicken, um den Spoiler zu öffnen.
Jetzt muss man ganz rechts auf "zeigen" gehen, um ihn zu öffnen, dafür ist er dunkler gefärbt- ich fand das mit dem Kippschalter und dem Link irgendwie praktischer.
Was war der Grund, dass du das geändert hast? -
Zitat von "Alefa" pid="643" dateline="1617005678"
Was war der Grund, dass du das geändert hast?Ich habe ein paar Plugins ausprobiert um das Problem mit dem Editor zu beheben. Nur ein einziges Plugin tat das und das war verbuggt, es funktionierte also nicht.
Beim Ausprobieren habe ich das hier dann als das angenehmste empfunden.
Dieser kleine Schalter war mir nämlich zu klein. Der ist verdammt schwer zu treffen. Ausserdem konnte man keinen Spoilertitel eingeben.Ich mag das aktuelle Plugin viel lieber. Es ist lesbarer und besser zu klicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!