Spoilertest

  • Warum gibt es eigentlich kein Spoiler-Icon? :s Für Links gibt es die ja auch :)

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Zitat von "Phönix" pid="608" dateline="1616944710"


    Warum gibt es eigentlich kein Spoiler-Icon? :s Für Links gibt es die ja auch :)


    Das Textfeld ist, zumindest bei Wordpress implementiert. Bei WP (=Wordpress) wird tinyMCE genutzt als Editor/Textfeld und ist mit einigen Icons ausgestattet. Man muss warten bis der Forumsanbieter das selbst einbettet oder man macht selbst. Was einigen gehörigen Aufwand bedeutet.
    Vielleicht wird hier auch ein zusätzliches Tool wie dieses tinymce benutzt und man muss einfach abwarten.


  • hmm


    Okay.. immerhin sieht man es besser und man kann einen Titel eingeben. Eine Möglichkeit das zum Editor hinzuzufügen habe ich aber noch nicht gefunden. Und das Plugin ist noch das beste was ich fand :)

    Gruß Tjal :face_screaming_in_fear:

    Einmal editiert, zuletzt von Tjal ()

  • Zitat von "Hexis" pid="610" dateline="1616948332"


    Das Textfeld ist, zumindest bei Wordpress implementiert. Bei WP (=Wordpress) wird tinyMCE genutzt als Editor/Textfeld und ist mit einigen Icons ausgestattet. Man muss warten bis der Forumsanbieter das selbst einbettet oder man macht selbst. Was einigen gehörigen Aufwand bedeutet.Vielleicht wird hier auch ein zusätzliches Tool wie dieses tinymce benutzt


    Ich versteh nur die Hälfte :blush: Aber liegt wohl auch dran, dass mir diese Forensofrware so neu ist. Ich werd mich schon noch dran gewöhnen :)




    Ok, also man muss den Spoilertitel nicht unbedingt in Gänsefüßchen setzen, es geht ohne genauso gut :)

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Tjal: Das kann wirklich fast süchtig machen, wenn man unbedingt wissen will, was drinsteht :D

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

  • Zitat von "Tjal" pid="623" dateline="1616958420"

    Leider nein. Der Spoiler-Tag ist kein myCode
    Ich habe jetzt versucht ihn zu verarschen, aber das gab nur einen Error :lol:


    Naja.. so wichtig ist es jetzt auch nicht. Den einen Tag kann man sich ja merken :)


    Achso, schade.


    Zitat von "Phönix" pid="624" dateline="1616959325"


    Ich versteh nur die Hälfte :blush: Aber liegt wohl auch dran, dass mir diese Forensofrware so neu ist. Ich werd mich schon noch dran gewöhnen :)


    Ich kenne mybb auch nicht. ;-) Außer durch dieses Forum hier.

  • Tjal, was ist jetzt anders als vorher - vorher war links ein kleines Zeichen, so wie ein Kippschalter, drunter konnte man auf einen Link klicken, um den Spoiler zu öffnen.
    Jetzt muss man ganz rechts auf "zeigen" gehen, um ihn zu öffnen, dafür ist er dunkler gefärbt


    - ich fand das mit dem Kippschalter und dem Link irgendwie praktischer.
    Was war der Grund, dass du das geändert hast?

  • Zitat von "Alefa" pid="643" dateline="1617005678"


    Was war der Grund, dass du das geändert hast?


    Ich habe ein paar Plugins ausprobiert um das Problem mit dem Editor zu beheben. Nur ein einziges Plugin tat das und das war verbuggt, es funktionierte also nicht.
    Beim Ausprobieren habe ich das hier dann als das angenehmste empfunden.
    Dieser kleine Schalter war mir nämlich zu klein. Der ist verdammt schwer zu treffen. Ausserdem konnte man keinen Spoilertitel eingeben.


    Ich mag das aktuelle Plugin viel lieber. Es ist lesbarer und besser zu klicken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!