Spoilertest

  • Zitat von "Tjal" pid="663" dateline="1617027090"


    Ich habe ein paar Plugins ausprobiert um das Problem mit dem Editor zu beheben. Nur ein einziges Plugin tat das und das war verbuggt, es funktionierte also nicht.
    Beim Ausprobieren habe ich das hier dann als das angenehmste empfunden.


    War bei den anderen eins dabei, wo der Weg nicht so weit ist? :D


    Zitat von "Alefa" pid="680" dateline="1617050327"


    Dass man da einen Text einfügen kann, habe ich noch nicht gesehen - btw wo geht das denn bitte?


    [/spoiler]


    Nur die Doppelpunkte nach dem Spoilertitel scheinen wohl immer da zu sein :/



    Eins würde mich noch interessieren...






    Das mit den Doppelpunkten ist echt ärgerlich :fp:


    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Zitat von "Tjal" pid="707" dateline="1617108285"


    funzt :)


    Viel besser :thumbs_up: Danke :D

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

  • Ich hatte das in einem anderen Forum gesehen und wollt nur mal sehen, ob das hier auch geht. Mehr nicht. Brauchst hier also keinen Inline-Spoiler einbauen. Der normale Spoiler reicht mir völlig. :)

    Touch not the cat bot the glove

  • Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.
    Ich habe jetzt nochmal von vorne angefangen und eigentlich das selbe gemacht wie heute Mittag und plötzlich geht es.


    Ergibt keinen Sinn, aber ok?


    Ich habe das jetzt so gelöst. Worte die versteckt werden sollen erhalten einfach einen schwarzen Hintergrund und schwarze Schrift. Wer es dennoch lesen will muss den Bereich markieren.
    Beispiel: Heute Mittag gab es Buchstabensuppe aber ich habe noch ein Ei reingeschlagen.


    Der Code dazu lautet:

    Code
    [hide]zu versteckender Text[/hide]
  • Mir reicht jedenfalls der normale Spoiler. Der schwarze Balken sieht aus wie zensiert und es nervt, jedes mal alles markieren zu müssen, um es lesen zu können (besonders, wenn man via Handy online ist). Und die unsichtbare Schrift finde ich blöd, weil man sie überhaupt nicht sieht und sich dauernd fragen muss, ob da nun noch was steht oder nicht.

  • Zitat von "Tjal" pid="1873" dateline="1621946448"


    Bei "unsichtbar" weiß man aber nicht das da überhaupt was ist. Ich habe das jetzt nur durch Zufall bemerkt.


    Wäre ein weißer Balken besser?


    Mir reicht der normale Spoiler auch. Aber wenn ich jetzt zwischen "schwarzer Balken" und "unsichtbare Schrift" wählen müsste, würd ich "unsichtbare Schrift" nehmen. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Brauchst also nicht noch mehr Spoiler zu basteln.

    Touch not the cat bot the glove

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!