Forenupdate am 3 bis 4 Juli 2021

  • Am 03.07.2021 werde ich das Board auf die nächste Version updaten.
    Daher wird das Board nicht erreichbar sein. Da ich nicht weiß wie lange ich brauchen werde, und ob ich Schwierigkeiten erwarten muss, kündige ich lieber einen zweitägigen Ausfall an. :)


    Leider ist es kein großer Versionssprung. Schauen wir mal was genau behoben wurde.

  • Obwohl es kein großer Versionssprung war ist doch einiges verändert worden.
    So funktioniert zB das Hochladen von Anhängen nicht mehr im Responsiv-Theme
    Wer was hochladen will muss das zwingend im nicht-mobile-Theme tun.
    Desweiteren werden Url nicht mehr automatisch umgewandelt. Die Einstellung dazu ist auch irgendwie verschwunden.


    Ich bin gerade ziemlich genervt und kurz davor aufs wbb umzusteigen trotz der hohen Kosten X(


    Wenn Euch die neuen Probleme nicht so nerven wie mich können wir es auch erstmal so lassen. :s

    Gruß Tjal :face_screaming_in_fear:

    Einmal editiert, zuletzt von Tjal ()

  • Die Signatur geht jetzt :lol:


    Allerdings wurde die Rechtehierarchie geändert. Das macht uns jetzt in Zukunft leider Mehrarbeit.
    Ich musste jeden einzelnen User von Hand ändern. Wie gut, dass es erst 29 sind. :fp:


    Falls ich einen User vergessen haben sollte: Bitte per PM melden! Das geht auch mit der umgedrehten Hierarchie!


    Und ich schaue mal ob ich es doch irgendwie hinkriege auf das wbb umzusteigen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!