• Wer mag auch die Maus so gerne?

    Ich schaue die jeden Sonntag.


    https://www.wdrmaus.de

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hab lieber "Löwenzahn" gesehen. Bei der Maus fand ich nur die Sachgeschichten interessant. Die Lachgeschichten fand ich langweilig.

    Touch not the cat bot the glove

  • Die Sachgeschichten sind es auch, die die Maus ausmachen :) Lachgeschichten sind für mich Füllsel.


    Es ist einfach erklärt und wenn ich mehr wissen will muss ich halt selbst nachforschen.

    Ich mag zb alle Sachgeschichten mit Alexander Geerst sehr gerne.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich habe auch Beides gesehen, aber wenn ich hätte wählen müssen, hätte ich lieber die Maus gesehen. "Löwenzahn" war nämlich manchmal sehr langatmig und das mochte ich nicht so gern.

  • Ich bin heute über diese Sachgeschichte gestolpert. Ich kannte die zwar schon aber war trotzdem lohnenswert sie nochmal zu sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Oh, hier ist ein Thread über die Maus. Da habe ich letztens etwas gelesen, das ich witzig fand:


    Die Sendung mit der Maus hat als Zielpublikum Kinder im Vorschulalter. Das tatsächliche Durchschnittsalter der Zuschauer liegt aber bei knapp 40 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!