Welchen Foren-Style nutzt Ihr?

  • Welchen Style nutzt Ihr? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier gibt es ja viele verschiedene Styles. Welchen nutzt Ihr? Und warum? :D

    Ich nutze "Night schmal". Einmal weil ich mich bei der alten Software drangewöhnt hatte, und ich mag gerade das schmale oben im Kopf. Das erschlägt nicht so.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tjal () aus folgendem Grund: viele neue Styles hingefügt

  • Ich benutze den Style "Flatly", weil türkis meine Lieblingsfarbe ist. Türkis erinnert mich immer an das Meer und das liebe ich. :love:

  • Ganz unten rechts ist ein Link "Stil ändern". Zum ausprobieren ist der ganz gut. Allerdings merkt sich das Forum das dann nicht und man fällt wieder auf den Standardstyle zurück.

    Zum festeinstellen musst Du in Dein Profil gehen.

    Klick auf Dein Avatar oben rechts. Dann unter "Einstellungen" auf "allgemein". Dann siehst Du auf der rechten Seite gleich oben "Stile" und ein Pulldownmenü. Dort kannst Du es auswählen und ganz unten mit "Absenden" fest einstellen.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich nutze den Style "Grayer". Den finde ich sehr schön. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und ein angenehmer Kontrast. :) :thumbup:

    Mein Avatar wurde von der Userin Elbenfrau gezeichnet.

  • Ich nutz den breiten grünen Style (Leaf). Ich mag eigentlich lieber dunkle Styles, aber die vorhandenen Schwarzen mag ich nicht und beim Grauen stören mich die Kapitälchen (dadurch sieht meine Signatur total doof aus, weil das eine Schwerterpaar gross und das andere klein ist). Wenn es die Kapitälchen da nicht geben würde, würde ich den grauen Style benutzen.

    Touch not the cat bot the glove

  • Die sehen wirklich komisch aus. Gerade mal ausprobiert :D

    Ich bleibe bei Night schmal xD

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hab den Style nochmal ohne Kapitälchen eingestellt :)

    Name: Grayer 2

    Oh ja, der sieht ohne die Kapitälchen ja noch besser aus. Dann wechsel ich jetzt mal auf "Grayer 2". Danke!

    Mein Avatar wurde von der Userin Elbenfrau gezeichnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!