Threads werden automatisch abonniert - wo kann ich das ausschalten?

  • Hallo!


    Jeder Thread, in dem ich etwas geschrieben habe, wird - warum auch immer - automatisch abonniert und ich bekomme deswegen dauernd Benachrichtigungen, was mich ziemlich nervt. Kann ich dieses automatische Abonnieren irgendwie ausschalten? Wenn ja, wo?


    Freundliche Grüße

    Benji

    Mein Avatar wurde von der Userin Elbenfrau gezeichnet.

  • Schau mal in deinem Benutzerkontrollzentrum unter "Allgemein". Ganz unten findest du die Option "Thema bei Antwort automatisch abonnieren". Da einfach das Häkchen bei "Ja" rausnehmen und Ruhe ist. ;)

  • Ich habe das Abonnieren jetzt auch ausschalten können. Dennoch bleibt es leider dabei, dass ich ständig Benachrichtigungen erhalte zu den Threads, die ich bis zum Ausschalten automatisch abonniert habe. Wo kann ich denn das Abonnement beenden?


    Ich glaube ich habe die Lösung gerade selber gefunden: Auf die Fahne klicken und entabonnieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Autistic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Autistic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe das Abonnieren jetzt auch ausschalten können. Dennoch bleibt es leider dabei, dass ich ständig Benachrichtigungen erhalte zu den Threads, die ich bis zum Ausschalten automatisch abonniert habe. Wo kann ich denn das Abonnement beenden?


    Ich glaube ich habe die Lösung gerade selber gefunden: Auf die Fahne klicken und entabonnieren.

    Genau ^^


    Alternativ wenn es viele sind: https://www.autisten-online.de….php?watched-thread-list/

    Alle anhaken und Themen abbestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!