aktive Vulkane

  • vulkane.net ist wirklich eine Perle im Netz. So eine tolle Seite <3

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Was sind denn atmosphärische Gravitationswellen? Keine Druckwelle zumindest, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber Gravitationswellen..., dass impliziert doch, dass sich die Gravitation ein wenig verändert hat und sich wellenförmig im Raum bzw nur (?) in der Atmosphäre ausbreitet?

  • Der Stromboli ist mal wieder ausgebrochen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Sizilien: Vulkan Ätna ausgebrochen, Flughafen stoppt Betrieb
    Der Vulkan Ätna auf der italienischen Insel Sizilien ist scheinbar erwacht. Anwohner berichten von Explosionen und Ascheregen im Umkreis.
    www.zdf.de

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Island erlebt erneut Vulkanausbruch
    Einmal mehr spielt sich im Südwesten von Island ein beeindruckendes Naturspektakel ab: Nicht weit von der Hauptstadt Reykjavik entfernt tritt glutrote Lava an…
    www.tagesschau.de


    Meine Betreuerin ist gerade in der Gegend in Urlaub. Bin mal gespannt was sie berichtet wenn die zurück ist.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Jup ^^ und der Aetna hat gespuckt :)

    Ätna auf Sizilien spuckt wieder: Vulkan lässt Asche regnen
    Ätna auf Sizilien spuckt wieder: Vulkan lässt Asche regnen
    www.tagesschau.de

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Das sieht sehr sehr schick aus. Wer da wohnt braucht keine Heizung :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Auf Island hat auf der Reykjanes-Halbinsel der schon erwartete zweite Ausbruch begonnen:


    Eruptionen - Vulkane Net Newsblog
    Im Newsblog Eruptionen geht es um aktuelle Nachrichten zu Vulkanausbrüchen weltweit. Im Fokus stehen die Vulkane in Italien und Island.
    www.vulkane.net


    Hier geht es direkt zu einer der Live-Cams:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also zum Angucken ist ein Vulkan aber hübscher als das Schietwetter :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Also zum Angucken ist ein Vulkan aber hübscher als das Schietwetter :rolling_on_the_floor_laughing:

    Och, aktuell schneit's. Das ist auch hübsch anzuschauen. Und vor allem: Schnee brennt einem im Gegensatz zu Lava nicht das Haus nieder.

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!