Was esse ich heute?

  • Ich hatte Pommes mit Bratwurst

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Und wir haben in der Pfanne aufgewärmten Grünkohl gegessen. :):thumbs_up:

    Nix dazu?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Heute Mittag steht drüben im Bio-Reataurant Rinderhackbraten mit pikanter Soße auf dem Speiseplan.

    Den nehme ich und als Beilagen Salat und Spiralnudeln.

    Am Tisch würze ich immer noch etwas nach. :shy: Es gibt da u.a. ein sehr gutes Gewürzsalz.

  • Bei mir gab's heute Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Pilzen und Reis.

    oh das klingt lecker ^^


    Bei gabs heute Brötchen mit Eiersalat


    Enkidu Kochst Du eigentlich auch mal selbst? :D Wir haben hier im Board auch einen Rezeptethread und noch tinker s Thread mit Kochhilfen :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich gehe heute Abend wohl mal wieder ins Asia-Bistro. Wahrscheinlich nehme ich ein Gericht mit Ente.


    Das Asia-Bistro hatte neulich leider geschlossen. Oder ob die montags immer Ruhetag haben? -Na mal schauen demnächst.


    Ginome: Selber kochen ist tatsächlich nicht so mein Ding. Höchstens mal was heißmachen. :shy:

  • Ginome: Selber kochen ist tatsächlich nicht so mein Ding. Höchstens mal was heißmachen.

    Hast Du Lust es zu lernen? Hier im Board sind bestimmt einige, die Dich da unterstützen würden.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich koche gerade eine absurd riesige Menge Steckrübeneintopf mit Kasseler*.


    * Keine Bewohner*innen der Stadt Kassel kamen hierfür zu Schaden


    Das freut mich!

    Ja, auch ich schätze diesen gepökelten Schweinebraten.

    Er ist übrigens nicht nach meiner Geburtsstadt benannt, sondern nach einem Fleischermeister aus Berlin mit Namen Kassel. Er hat diesen Braten im

    19. Jahrhundert erfunden. "Kasseler Braten" wurde ein großer Erfolg. ^^

    Häufig wird er auch mit Sauerkraut oder Grünkohl gereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!