Kuchen. Zum Ausgleich fällt das Mittagessen aus.
Was esse ich heute?
-
-
ein guter Plan - das machen wir hier genauso ...
Zum Brunch gab es Stremellachs mit Semmeln, und jetzt gibts dann gleich Aprikosenkuchen (vom Bäcker) und evt. ein Eis hinterher. Die eigentlich geplanten Thunfischspaghetti werden auf Montag geschoben.
-
Brotzeit Teller
Wir waren auf dem Weinfest.
-
Spaghetti mit Spinat und Mozzarella.
-
Heute Mittag habe ich von meinen Eltern Bratkartoffeln mit Blumenkohl und vegane Bratwurst vorgesetzt bekommen, weil ich denen etwas geholfen habe. War recht lecker. Heute Abend gibt es Zwiebelsuppe mit Brötchen, weil das eigentlich mein Mittagessen werden sollte.. Diesmal eine Tütensuppe.. Einfach zu planen, einfach zuzubereiten, Fehler unwahrscheinlich. Ich liebe das so.
-
Ich habe gerade eine erwärmte Bihunsuppe vor mir
-
Ich bin schnell noch mal zum Kaufland geradelt und habe Eis gekauft. Geht ja hier zum Glück auch nach 21 Uhr noch.
Mövenpick war gerade im Angebot, da musste ich zuschlagen.aa
-
Weil ich mir heute alles mögliche* (RW) reingezogen habe, habe ich nicht mehr gekocht, sondern zum Abendessen nur noch ein Stück Räuchertofu gesnackt.
Aber ich habe am späten Nachmittag Himbeereis mit Kakaobohnensplittern hergestellt.
*zwei vegane Brownie-Proteinriegel, eine Packung Pistazien, eine halbe Gurke, ein paar Stücke 90%-Schokolade [und mein normales Spätstück]
-
Ich bin schnell noch mal zum Kaufland geradelt und habe Eis gekauft. Geht ja hier zum Glück auch nach 21 Uhr noch.
Mövenpick war gerade im Angebot, da musste ich zuschlagen.aa
Ich habe heute veganes Eis von Mövenpick gekauft. Das musste ich probieren. War im Rewe im Angebot.
Ich weiß aber noch nicht wie es schmeckt. Es friert im Tiefkühlschrank vor sich hin
Ich hab das hier gekauft: https://www.moevenpick-eis.de/produkte/passionfruit-coconut/
-
Klingt auch interessant.
-
Fischpfanne mit Reis und Gemüse.
(Ich esse aber nur den Fisch und die Beilagen, nicht die Pfanne selbst..... )
-
Bisher habe ich nur das vegane Cookie Dough von Ben&Jerrys probiert, das empfand ich als mega gruselig...
Wenn ich auf Milcheis verzichten möchte, friere ich mir selbst püriertes Obst (meist Melone) ein. Die Konsistenz ist dann nicht so ganz cremig, oder es bleibt auch eher flüssig (in der Eismaschine gemacht), aber das stört mich nicht so sehr.
-
Enchiladas
-
Bisher habe ich nur das vegane Cookie Dough von Ben&Jerrys probiert, das empfand ich als mega gruselig...
Wenn ich auf Milcheis verzichten möchte, friere ich mir selbst püriertes Obst (meist Melone) ein. Die Konsistenz ist dann nicht so ganz cremig, oder es bleibt auch eher flüssig (in der Eismaschine gemacht), aber das stört mich nicht so sehr.
was für eine Eismaschine hast du denn?
-
Heute Nachmittag gab es ein Stück bunten Obstkuchen von Konditorei Streiter in Bad Wilhelmshöhe. Einer meiner Lieblingskuchen!
-
Wir haben heute gegrillte Hähnchenbrustfilets mit Tomaten-Mozzarella-Salat gegessen.
-
Hier gabs Pizza und Spaghetti carrettiera voraus.
-
Später den Rest von gestern: Tofu, Paprika, Möhre und Brokkoli aus der Pfanne.
Gleich bereite außerdem noch mal Himbeereis für heute und morgen zu.
-
Möglichkeiten habe ich viele.
Was fehlt ist Appetit
-
Wir essen heute kalte Mischobstsuppe mit Griessklößchen und Vanillepudding. 😋
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!