Was esse ich heute?

  • Durch einen glücklichen Umstand habe ich gerade 3 Ltr. Frittieröl :)

    Die nächsten Tage gibt es viel Frittiertes :grin:

    Pommes! :D


    Bei mir gab es heute Bihunsuppe aus der Dose. Für faule Tage ist die recht gut ^^

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bei mir gab es heute Bihunsuppe aus der Dose.

    Ist Bihuhn jetzt so etwas wie LGBTQIA+... ? Ich verstehe es nicht mehr ;)


    Pommes aus heißem Öl sind unschlagbar!!

    Die Tage gibt es noch Langosh und wenn das Öl langsam aufgibt, schwenke ich auf fischig um... "Calamari Romana", "Fish&Chips"

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Ist Bihuhn jetzt so etwas wie LGBTQIA+... ?

    Was ist das?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte heute Spaghetti mit vegetarischer Gemüse-Bolognese auf der Street-Food-Meile am Friedrichsplatz bei der Documenta. Zwar bin ich prinzipiell kein Vegetarier, aber trotzdem war es gut! :thumbs_up:

    Unser "Biond" - Bio-Restaurant aus der Nachbarschaft macht gerade drei Wochen Betriebsferien. Es sei ihnen gegönnt. Gut, dass der Biond-Stand bei der Documenta trotzdem ohne Unterbrechung weiterläuft. :)

  • Wir haben heute Pellkartoffeln mit Sahne-Heringsfilets gegessen.

    Das könnte ich auch mal wieder machen. :lecker:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wir haben heute Aalrauchmatjes mit Pellkartoffeln und Gurkensalat gegessen. Als Nachtisch gab's rote Grütze mit Vanilleeis.

    Touch not the cat bot the glove

  • Wir haben heute die Reste von gestern gegessen; Rinderbraten mit Erbsen-Möhren-Gemüse, Rotkohl und Salzkartoffeln und als Nachtisch zweifarbige Götterspeise mit Vanillesoße.

  • Fischpfanne von der Tegut-Fischtheke mit Reis und Gemüse. (Eine Art Fischgulasch, i.d.R. mit Lachs und einer Weißfischart.)


    Sehr schön: Eben gab es bei Kamps wieder meinen Lieblingskuchen, den mit Mandarinen. Ihn gibt es heute Nachmittag. :)

  • Heute gibt es den Rest Rinderbraten von Oma's Geburtstag. Hat meine Mutti so beschlossen. Dabei habe ich wegen der Wärme momentan eh schon keinen Hunger, schon gar nicht auf sowas deftiges wie Rinderbraten. :rolleyes::thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!