Was esse ich heute?

  • Bei mir gab es tatsächlich mal Fisch mit Pommes Frites und nicht umgekehrt. Hatte nicht mehr viele Pommes Frites.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ginome : Wie magst du eigentlich deine Pommes am liebsten? In Öl-Frittiert, aus dem Backofen oder aus der Heißluft-Fritteuse? Mal den Aufwand außeracht gelassen!


    Ich esse heute Krautwickel mit Kartoffel. Gestern habe ich 5 Kohlrouladen vorbereitet. 4 Wandern in das Gefrierfach.

    Für schlechte Zeiten ;)

    Seitdem ich durch einen Tipp den richtigen "Edding" benutze, finde ich die auch zuverlässig wieder :grin:

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Wie magst du eigentlich deine Pommes am liebsten? In Öl-Frittiert, aus dem Backofen oder aus der Heißluft-Fritteuse? Mal den Aufwand außeracht gelassen!

    Ich habe nur einen Backofen. :) Aber wenn ich wählen könnte, und jemanden hätte der es macht, würde ich die Friteuse bevorzugen.


    Seitdem ich durch einen Tipp den richtigen "Edding" benutze, finde ich die auch zuverlässig wieder :grin:

    Kam der von mir? ^^

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wäre ich nicht so faul würde ich die auch mal wieder machen <3

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Also mir hatte es geschmeckt.

    Anders wie eine Bauernkruste 🤣

    War vermutlich etwas süßer als Roggen-Misch-Brot?


    Maismehl ist etwas ungewohnt. Sowohl im Geschmack als auch in der Vorbereitung...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video geht 9:36min. Ab 3:30min geht es um Maismehl.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • tinker Nein, verwende ich nicht. Vielleicht hätte ich "Curryreis" in Anführungsstriche setzen sollen. Ich habe den Reis lediglich in "Kori" (Gewürzmischung nach Curryart aus dem türkischen Supermarkt) gekocht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!