Was esse ich heute?

  • Wir essen heute Nackenbraten mit Pilzen, Rotkohl und Mehlklössen. Als Nachtisch gibt's Johannisbeergrütze mit Vanille-Eis.

    Touch not the cat bot the glove

  • Bei mir gab es heute...


    Keine Ahnung 8|


    Also definitiv parboiled Reis mit Sahne und Salat

    Dazu eine Art Currysoße aber da war ein Geschmack drin den ich kannte aber nicht einordnen kann. :/

    Dazu frittierte Bällchen aus keine Ahnung? Gefüllt mit keine Ahnung mit viel Curry.


    LoL da kann ich noch ne Weile drüber nachdenken. Als Allergiker ist das natürlich doppelt doof wenn man nicht weiß was man da verzehrt :rolling_on_the_floor_laughing: Naja.. ich werde sehen ob ich es vertrage :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Pommes! Ich hab so Sehnsucht ;(

    Und morgen ein weiterer Sonntag ohne Pommes ;(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Du gehst morgen in die letzte Woche deines Pflegeheim-Aufenthaltes. Richtig?

    Richtig. Endlich!


    Heute gab es Spiralnudeln mit Hühnerbrust und (wiedermal xD) versalzener Soße.

    Dazu Sahne mit Salat.

    Ich habe den Salat einfach untergemischt. Da der ja gar nicht gewürzt ist hat es sich dann verteilt.

    Ein Hurra auf die Laktasepillen, die man heutzutage echt billig bekommt. Wenn ich da an früher denke 8|

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte gerade Backfisch mit Kartoffel-Gurkensalat.

    Am Ende eines langen Tages auf der Documenta und im Auebad machte ich Rast im Restaurant Alex am Friedrichsplatz.

    Auch ein Kölsch gab es dazu. :thumbs_up:

  • Richtig. Endlich!

    jaaa sie fehlt mir - am Tel und beim Zocken usw,

    ich bin halt auch ein gewohnheits Mensch und hab so meine Rituale - Gell Gino


    Bei mir gabs heute Nuggets von gestern uns frische Brötchen

    ach ja und paar Kirschen und Brombeeren zum naschen

  • Vorher getoastet bzw. komm das Hackfleisch roh auf den Toast? So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen :/ :)

    Das Hack kommt roh (aber gewürzt) auf das ungetoastete Brot, wird dann mit Pilzen, Paprika und Mais belegt, mit Käse bestreut und dann im Ofen überbacken, bis der Käse geschmolzen und das Hack gar ist.

  • Das klingt lecker und einfach

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bei mir gab es heute: POMMES! mit Seelachs und Gurkensalat

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Das Hack kommt roh (aber gewürzt) auf das ungetoastete Brot, wird dann mit Pilzen, Paprika und Mais belegt, mit Käse bestreut und dann im Ofen überbacken, bis der Käse geschmolzen und das Hack gar ist.

    wir haben das in kleine Brözchen früher gestpackt und dann in den Ofen - Hießen Pizza Brötchen.

    Gab es auch in dem Kindergarten wo ich damals gearbeitet haeb - fanden sie alle Lecker

  • Ich hatte heute sehr viele Heidelbeeren. Die waren nämlich im Angebot und ich habe sie mir gegönnt. :)

    Mittlerweile habe ich aber Hunger.. ich denke es gibt einfach Brot.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!