Was esse ich heute?

  • Eine gebackene Dorade :lecker:

    Oh, Doraden sind sehr lecker! Die würde ich wohl trotz der Hitze essen. Ich hole mir beim Fischladen öfter mal eine geräucherte Dorade und manchmal auch eine frische Dorade zum Grillen. Die schmecken auch immer sehr lecker.

  • Bei mir gibts nachher PommesFrites mit Putenschnitzel und gelbe Bohnensalat.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Kabeljaufilet mit Kartoffelsalat.


    Außerdem habe ich heute mal wieder ein Schälchen Himbeeren bei Menkes Obststand an der Kohlenstraße gekauft. Die haben immer gutes Obst zu fairen Preisen. Der Stand wird wohl noch bis in den frühen Herbst dort bleiben. :)

  • Wir haben heute Kotelett und gefüllte Pilze vom Grill gegessen. Dazu gab's gab Knoblauchbutterbrot und Tomatensalat.

    Das klingt sehr lecker. Würde ich sofort probieren.


    Bei mir gibts heute wieder Bihunsuppe. Das geht schnell.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte Pommes Frites mit Cevapcici und als Nachtisch Heidelbeereis

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Nur das Eis ist nix für mich

    Magst Du kein Eis oder keine Heidelbeeren?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Magst Du kein Eis oder keine Heidelbeeren?

    Das meiste Eis macht mir Bauchschmerzen und insgesammt mag ich ein bisschen Käse als "Nachtisch" lieber.

    Heidelbeeren kann ich aber gut leiden!!

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Ah ok :) Also wäre Heidelbeerquark gut ^^

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Also wäre Heidelbeerquark gut ^^

    Quark muss auch nicht sein. Aber warme Heildelbeergrütze auf Pfannkuchen oder belgischen Waffeln... :lecker: :lecker:


    Bei mir gibt es heute Kartoffelsalat (Essig&Öl) und ein Kotelett. Danach noch einen Kanten Emmentaler :grin:

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tinker ()

  • ich habe gestern eine Dose Hirschragout geschenkt bekommen, die gibt's heute mit angebratenen Pfifferlingen, Kartoffeln und Preiselbeeren. :lecker:


    Normalerweise esse ich ziemlich spartanisch, aber bei solchen Gelegenheiten wird in und wieder auch mal hemmungslos geschlemmt. :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!