Was esse ich heute?

  • Bei mir gibts heute Pommes Frites mit Seehecht und Tomaten-Gurken-Salat

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bei mir gibt's heute Kartoffelsuppe mit Würstchen

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte gestern Reis mit Zucchini, Tomate und Gehacktem.


    Heute war ich faul und es gab Bihunsuppe.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Lachs-Kartoffel-Auflauf (von Bo-Frost).


    Außerdem war ich gerade mal wieder bei Konditorei Streiter in Bad Wilhelmshöhe. Der Zwetschgenkuchen hat gerade Saison und ist dort sehr beliebt! :lecker:

  • Bei mir gibt es heute Pommes Frites mit Pommes Frites :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wenn ich noch einen Bäcker finde, der offen hat, dann gibts später noch ein wenig Kuchen.

    Und so war es auch. 1 Stück Pflaumenkuchen und ein Stück Quarkkuchen für je 1,50€ beim Dorfbäcker. Der Preis hat auch deutlich angezogen im Vergleich zu früher - aber das ist immer noch sehr günstig im Vergleich zu den Bäckern hier in der Stadt, die bereits bei 2€ pro Stück sind.

  • für je 1,50€ beim Dorfbäcker


    Wo ist das? Im ländlichen Sachsen?

    Bäcker Streiter wollte heute für das Stück Pflaumenkuchen 2,50 € haben. Mir schien dies immer noch ein halbwegs fairer Preis zu sein.

    Bad Wilhelmshöhe ist ein recht feiner Stadtteil von Kassel, mit Bergpark, Schloss und Herkules-Monument.

  • Und so war es auch. 1 Stück Pflaumenkuchen und ein Stück Quarkkuchen für je 1,50€ beim Dorfbäcker. Der Preis hat auch deutlich angezogen im Vergleich zu früher - aber das ist immer noch sehr günstig im Vergleich zu den Bäckern hier in der Stadt, die bereits bei 2€ pro Stück sind.

    Das ist aber günstig. Sowas ist ja sogar bei mir auf dem Land teurer. Wir sind deutlich höher als 2 €. Ich kaufe sowas gar nicht :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!