Reste-Tappas...
Ich habe mein Raclette-Grill aus dem Keller geholt und Grille die Reste weg.
Reste-Tappas...
Ich habe mein Raclette-Grill aus dem Keller geholt und Grille die Reste weg.
Hühnchenrahmgeschnetzeltes mit Reis und Salat
(im Bio-Restaurant)
Bei mir gab' die Reste von gestern.
Ich habe leider keine festen Essenszeiten.
Ich koche heute
Perl-Dinkel ( 100% Urdinkel ), dazu eine Kaisergemüsepfanne, gebraten mit Tofu und BioSchafskäse.
Den Schafskäse gebe ich zum Durchziehen gleich nach dem Kochen zum Dinkel, dann wird das nach Risitoart schön sämig.
Kartoffelsuppe
Ich habe leider keine festen Essenszeiten.
Ich koche heute
Perl-Dinkel ( 100% Urdinkel ), dazu eine Kaisergemüsepfanne, gebraten mit Tofu und BioSchafskäse.
Den Schafskäse gebe ich zum Durchziehen gleich nach dem Kochen zum Dinkel, dann wird das nach Risottoart schön sämig.
nochmal?
Ja echt...
Ist noch nicht aufgegessen ...
Nein - ich wollte einen Rechtschreibfehler korrigieren, aber dann war das aus Versehen die Zitatetaste.
Ich schreibe mit dem Handy.
ich wollte einen Rechtschreibfehler korrigieren, aber dann war das aus Versehen die Zitatetaste.
Ich schreibe mit dem Handy.
Der Button war vermutlich nicht mehr da. Wir haben hier eingestellt, dass man nur zwei Stunden lang editieren kann.
Heute gab es grüne Bohnenpfanne mit Hackfleisch.
Bei mir gabs heute "indisches" Butter Huhn mit Reis und Soße. Also Fertigmahlzeit zum Aufwärmen. Aber es schmeckt und macht satt.
Ich habe Möhren und Kartoffeln mit zwei veganen Mini-Schnitzeln gegessen, im Backofen zubereitet.
Ich habe gerade ein Nutellabrötchen gegessen
Und nachher gibt es den Rest des Kaisergemüses mit Räuchertofu und Perl-Dinkel
Nochmal Kartoffelsuppe
Bei mir gibt's heute Fischfrikadellen mit Remoulade und Kartoffelpürree und als Nachtisch Joghurt mit Nüssen, Zimt und Honig.
Ich werde heute Abend wohl Bratkartoffeln machen
Ich esse gerade ein Käsebrötchen
Wir haben heute Tomatennudeln gegessen.
Ich hatte gefüllte Paprika
Reis mit Pute in Gemüse Soja Sesam Pfanne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!