Was esse ich heute?

  • Hmm... Erst einmal sind die meisten jetzt in mir drin.

    Gerochen haben sie gut. Der Geschmack war unter meinen Erwartungen.

    Ich drück dir die Daumen, dass sie doch okay waren. Am besten schmecken Miesmuscheln übrigens in Weisswein mit Knoblauch.

    Touch not the cat bot the glove

  • Danke für die Daumen.

    Ich denke, dass mich die Bemerkungen des Angestellten verwirrt haben.


    Am besten schmecken Miesmuscheln übrigens in Weisswein mit Knoblauch.

    Ich bin da eher eher auf der mediteranen Seite... Tomate & Knoblauch


    PS: Für das 1 Kg Miesmuscheln habe ich 2,79 € bezahlt. Auf YouTube habe ich gehört, das dies etwa 300g Muschelfleisch entspricht. Was unfassbar günstig ist.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tinker ()

  • Highlander : Nett, dass du fragst. Ja, alles Gut.


    Ich werde mir heute aus dem Rest des Tomatensudes von gestern eine Thunfisch-Soße machen. Dazu gibt es Nudel und einen Feldsalat.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Ja, alles Gut.

    Puh... Glück gehabt. :thumbs_up:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bei mir wird es Reis mit Pilzen, Zucchini und Tomate geben. :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Zwei Pfund Fleisch ist nach der Beschreibung schon sehr reichlich.

    Soviel Fleisch wird heute eigentlich nicht mehr gerechnet. Aber früher haben die Leute das wohl problemlos aufgegessen. Ich schaff jedenfalls nicht mal ein halbes Pfund Fleisch. Aber ich bin auch kein grosser Fleischesser.

    Touch not the cat bot the glove

  • Gerade muste ich feststellen, dass die Hotdog-Brötchen, die für meine McRipp bereits vorgeschnitten wurden.

    Was soll dass den :cursing: Ich wollte die Brötchen wie ein Burger aufschneiden. Jetzt muss ich 4 Brötchen aufschneiden um die Unterteile zu 2 zusammen bauen zu können.

    Sind die Leute nicht in der Lage selber einen Längsschnitt in so ein Brötchen zu schneiden?!

    Jetzt Ärgere ich mich sehr, weil das nicht so wird, wie ich das geplant hatte.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Gerade muste ich feststellen, dass die Hotdog-Brötchen, die für meine McRipp bereits vorgeschnitten wurden.


    Dies ist kein vollständiger Satz. :nerd: (Es fehlt das Prädikat.)

    So recht verstehe ich nicht, was da falsch gelaufen sein soll. :shy:

    Vermutlich geht es nicht nur mir so.

  • Faulheit ist immer verkaufsfördernd!

    Geschnitten kann locker 10% teurer sein, kostet in der Herstellung aber nur 1% mehr (oder so ähnlich)

    Form doch das Hackfleisch zu einem Wiener, dann passt es wieder. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!