Was esse ich heute?

  • Ich habe noch einen Apfel und eine BiFi-Salami. Mal sehen, was ich unterwegs noch kaufen kann.

    Das ist wohl auch dringend nötig. Das ist doch kein Essen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich baue mir nachher eine Suppe :) Vermutlich eine Kartoffelsuppe.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bei mir gibts gebratene Nudeln mit Ei und Ketchup.

    Später noch Monte von Zott.

    Heute muss es nochmal schnell und einfach gehen.

    Da muss ich spätestens morgen die Ballaststoffe aus der TK- Truhe holen.

  • Das ist wohl auch dringend nötig. Das ist doch kein Essen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Also zusammen mit einer Butterbrezel von der Raststätte war das für mich ein satt machendes Mittagessen. Und wenn ich weite Strecken mit dem Auto fahre, kann ich einen vollen Magen nicht gebrauchen.

  • Eine falsche Schildkröte?

    Naja, genaugenommen war es Mockturtle-Suppe. Ist ein niedersächsisches Traditionsgericht:

    Mockturtle Suppe
    Mockturtle Suppe ist eine falsche Schildkrötensuppe. Als Ersatz für das Schildkrötenfleisch dient Kalb- oder Rindfleisch. »Rezept & Story
    deutsche-delikatessen.de

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich esse heute zur Feier des Tages im Biorestaurant nebenan:


    Rindfleischbolognaise mit Nudeln und Salat


    :thumbs_up:

    Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit! :)


    Bei mir gibt es heute Luft aus der Heissluftfritteuse mit Luftgetrocknetem als Beilage.

    Liege flach, keinen Hunger, nichts passendes da und Keine Luft einkaufen zu gehen. Der Hals macht Ärger.

  • Liege flach, keinen Hunger, nichts passendes da und Keine Luft einkaufen zu gehen. Der Hals macht Ärger.

    Oh weh, hoffentlich wird das nicht so eine Erkältung, wie wir sie haben. Gute Besserung!

    Touch not the cat bot the glove

  • Dankeschön!

    Wenn ich dich richtig verstanden habe und ihr auch krank seid, euch auch gute, gute Besserung!

    Danke! Wir sind schon seit 14 Tagen erkältet und immer noch nicht damit durch. Fing mit Halsschmerzen an, dann kamen Kopf- und Gliederschmerzen dazu und schliesslich auch noch verstopfte Nasennebenhöhlen und Husten.

    Touch not the cat bot the glove

  • Danke! Wir sind schon seit 14 Tagen erkältet und immer noch nicht damit durch. Fing mit Halsschmerzen an, dann kamen Kopf- und Gliederschmerzen dazu und schliesslich auch noch verstopfte Nasennebenhöhlen und Husten.

    Owai. Dann hoffe ich dass es euch jetzt bald endlich mal wieder anfängt besser zu gehen. 14 Tage ist wirklich schon unangenehm lange sich damit rumquälen zu müssen.


    Danke!

    Das Nudelgericht war wieder sehr schmackhaft. 2,50€ sind dafür nicht zu viel. :thumbs_up:

    Das freut mich :)

    Nein bei 2,50 € und es lecker ist, kann man wirklich nichts sagen.


    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, JelDo.

    Auch dir vielen Dank!

  • Entschuldigung, da habe ich mich verschrieben. Es muss heißen 7,50€. -Ist aber immer noch recht günstig, finde ich.

    :)

    Ich war auch etwas erstaunt ehrlich gesagt dass ein Biorestaurant fairere Preise hat und sogar ein Nudelgericht für 2,50 anbietet. :)

    Dafür bekommt man bei uns im gängigen Imbiss glaube ich nicht mal was zu Essen. Selbst ne kleine Pommes dürfte da schwer werden.

    Vielleicht die Plastikgabel, den Pappteller und eine Serviette :)


    Aber auch für 7,50 finde ich das mehr als fair muss ich sagen.


    Bei mir wirds heute ein Dönerteller werden. Der Imbiss ist nur 200 Meter weg und das werde ich wohl schaffen heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!