Was esse ich heute?

  • Esse ich ganz gerne, ist Günstig und einfach zu machen.

    Wenn es dich interessiert, mache ich das mal im Thread "Kochen, Braten und Backen".

    Ist aber im Prinzip wie Hawai-Toast nur halt Pizza-Style :grin:

    Ich würde mich freuen! Hört sich interessant an

  • Die haben wir eigentlich viel zu lange nicht mehr gegessen. Wird dringend mal wieder Zeit, dass wir die essen. 😋

    Touch not the cat bot the glove

  • Bei mir gabs heute gesprengte Wiener. Die waren zu lange im heißen Wasser, sahen dadurch ziemlich ulkig aus.

    Dazu Kartoffelbrei mit ein paar Spinatfetzen.

    Zum Abschluss des Tages gönne ich mir jetzt noch eine Schachtel Hallorenkugeln in der Geschmacksrichtung salz-karamell.

  • "Manchamanteles"

    Was ist das?


    Bei mir gibt's gebratene Maultaschen.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Da ich heute fast den ganzen Tag mit meinem ABW-Mann unterwegs war (ich hatte krankheitsbedingt noch so viele Stunden übrig), gab's bei mir heute Fish 'n' Chips und als Nachtisch ein Waldmeister-Vanille-Softeis.

    Touch not the cat bot the glove

  • Ungewiss.


    Ich habe für das verlängerte WE ein paar Lebensmittel gekauft.

    Pizzatoast-Bausatz, Kartoffelsalat und Bratwürste.

    Der wachsende Stapel an gespühlten Gefrierdosen zeigt mir aber, das es mal wieder Zeit ist, Vorräte anzulegen.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Ich bin zum Grillen eingeladen - habe aber noch keine Ahnung, was es geben wird. Ich hoffe einfach mal auf Standardessen (Bratwürste und Steaks).

    Bisher habe ich mich mit Kuchen über den Tag gerettet.

  • Ich hab mir heute nur schnell ein paar Pizzataschen aus einem Rest Blätterteig, einem Rest Tomatensosse, einem Rest Paprika und einem Rest Käse gemacht.

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich hatte Brühe mit Reis und Fleischbällchen

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Bei mir gibt es Pommes Frites mit Gurken-Tomaten-Salat

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich esse heuten die zweite Bratwurst vom Samstag und Kartoffelsalat. Vom Kartoffelsalat ist noch reichlich da.

    Die Tage wird es wohl nochmal Fischstäbchen mit dem selbigen geben.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Wir essen heute Bratwurst mit Kartoffelpürree und als Nachtisch gibt es frische Erdbeeren mit Schlagsahne, bzw. Dickmilch.

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!