Tofuhack mit Tomaten, Zucchini, Champignons, Paprka und etwas Pasta aus roten Linsen.
Und ich habe mir einen Kuchen gebacken. Davon gibt es jetzt ein Stück ![]()
Tofuhack mit Tomaten, Zucchini, Champignons, Paprka und etwas Pasta aus roten Linsen.
Und ich habe mir einen Kuchen gebacken. Davon gibt es jetzt ein Stück ![]()
wie lecker
![]()
Ich liebe Kuchen.
Bei mir gab es heute Abend nur einen Schake...
und zum Frühstück das übliche Nutella Brot
Mein Zustand stresst mich so sehr das ich eben auch nicht raus komme aus meinem Teufelskreis.
Ich bin also gestresst weil ich gestresst bin.
Habt ihr Tipps ?
Mir schlägt Stress immer fürchterlich auf den Magen
mittags gabs Ratatouille mit Ciabatta und abends klein geschnipseltes Gemüse mit Hummus als Dip
Es ist nun fast ein halbes Jahr vergangen. Damals hatte ich den Wunsch geäußert, ein Rezept zu eurem Pelmeni hier einzustellen, und versprochen, da noch mal nachzufragen. Seitdem ist viel Zeit vergangen.
Dann habe ich einige unschöne Nachrichten von dir gelesen.
Ich hoffe euch geht es soweit gut.
Haben die Schafe noch Locken??
Alles gute Elbenfrau und Highlander
Gulasch mit Nudeln
Ich hatte heute auch Gulasch, allerding mit Kartoffeln und Gemüse ![]()
Helles Forellenfilet und Lachsbruch.
(aus der Markthalle)
Bei mir gibt's heute Hackfleisch mit Paprika und Zwiebeln. Dazu Reis.
mittags gabs eine Salat-Bowl mit Ziegenkäse und Birne, abends Karotten-Ingwer-Gemüse mit Butterbreze und Ei
Grillfleisch, Maiskolben und Baguett.
Esme : Ziegenkäse und Birne stelle ich mir auch lecker vor. Ich mag Gorgonzola-Soße mit Birne sehr.
Die 2. Portion von gestern: Tofu, Brokkoli, Paprika und Blattspinat mit Sojasauce.
Außerdem bereite ich gerade eine Torte zu. Da die einzelnen Schichten aber immer mindestens eine Stunde eingefroren werden müssen, wird das vermutlich heute nichts mehr mit dem Essen. Aber so steigert sich dann die Vorfreude auf morgen. Und morgen passt dann auch zeitlich noch eine Tasse Kaffee dazu.
Ziegenkäse und Birne stelle ich mir auch lecker vor.
Diese Mischung finde ich genial, das hat super gepaßt. Das möchte ich in Zukunft öfters machen, brauch bloß noch das passende Rezept dafür ![]()
Heute mittag war ich vietnamesisch essen: Frühlingsrollen und gebratene Udonnudeln mit Ente; abends gabs noch 'ne Salatbowl.
Heute grillen wir.
Also Fleisch, Salat und Baguette.
Noch mal das gleiche wie gestern.
Jetzt: die gestern produzierte Torte. Wie immer vegan, zucker- und getreidefrei ![]()
Kayt , das schaut extrem lecker aus.
Kayt : Aber hallo!! Jetzt habe ich eine riesen Lust auf Torte
![]()
Wäre es möglich, würde ich ein Stück anbieten.
Kayt : Die Torte sieht echt klasse und lecker aus!
Ist es kompliziert und zeitaufwendig, sowas zu produzieren? Wenn es leicht geht, sowie anfängerfreundlich und für Nicht-Bäcker geeignet ist, fände ich es super, wenn du das Rezept posten könntest. ![]()
Ja, unbedingt! Wie machst du das, Kayt? Das Rezept muss her! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!