Soll ich das Rezept im Kochen/Backen-Thread einstellen? (werde da aber nicht vor morgen oder übermorgen schaffen)
Was esse ich heute?
-
-
-
Als ich vorhin ein Päckchen Butter aus dem Gefrierfach nahm entdeckte ich die letzte Blätterteigtasche vom zusammen kochen

Die wurde mein Frühstück^^
-
Putenbrust mit Tomatensalat.
-
Wie wäre es hier...
https://www.autisten-online.de/index.php?cate…list/1-rezepte/
Hab ich gemacht. Aber wie kann ich ein Foto ergänzen? Edit -> hat sich erledigt.
Mogga und Esme ihr könnt das Rezept nun in der Rezepte-Rubrik finden.
-
Dankeschön, Kayt

-
Auch von mir vielen Dank!
-
Vielen lieben Dank Kayt!
Hab's schon gesehen... es sieht doch ziemlich kompliziert aus. Ich möchte das Rezept dennoch ausprobieren, sobald ich ausreichend Energie, Zeit und Muße habe. Dein Bild vom Kuchen ist sehr überzeugend

-
Esme Ja, es ist nicht ganz trivial. Ich habe jetzt von dem Fund des Originalrezeptes bis zu meiner Umsetzung auch ca 10 Monate gebraucht. Das MHD der gefriergetrockneten Heidelbeeren war nun mein Hauptmotivator

ON:
Fettuccini aus Edamame mit Räuchertofu-Pesto aus dem Glas von Lidl, frischem Knoblauch und TK-Blattspinat.
-
Für mich sieht es nach einer ziemlichen Herausforderung aus... Creme auf etwas verteilen endet bei mir im Chaos mit Creme überall

Bei mir hängt viel von der Motivation ab... für leckere Heidelbeeren auf Kuchen nehme ich auch viel Arbeit und Putzaufwand in Kauf.

-
Grüner Spargel, Champignons, Tomate, Räuchertofu, Knoblauch und frischer Thymian.
-
Sehr lecker sieht das wieder aus.
-
JelDoDanke, das war es auch und mal was anderes mi dem Spargel. Morgen koche ich noch mal das Gleiche. -
Bei mir gibt es Lamacun
-
Spargel, Kochschinken und Kartoffeln.
-
Ich hatte eben Besuch und es gab Kartoffelsalat mit Frikadellen.
-
Gebackene Scholle mit Kartoffeln, abends gibt's Nudelsalat
-
Käsespätzle
-
Ich habe gerade den Wok auf dem Herd stehen. Darin befindet sich Paprika, Zucchini, Brechbohnen und Frühlingszwiebeln.
Dazu kommt noch Hähnchen und Reis.
-
Räucherlachs in Scheiben, außerdem italienischen Rinderschinken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!