Leberkäs mit Salat
Was esse ich heute?
-
-
Gulasch.
Mein Freund kocht.
Kochen bekomme ich zur Zeit nicht koordiniert.
Und da ich zur Zeit nur noch schokoladiges Zeugs esse wenn er nicht kocht bzw. ich alleine bin, ist seine Unterstützung mehr als willkommen.
Darüber nachzudenken was ich essen könnte/ sollte überfordert mich so sehr dass es meistens immer nur ein und das selbe gibt.
Das ist nicht gesund und mir vergeht der Appetit sodass essen viel mehr eine Aufgabe als ein Genuss ist.
-
Elsässer Kartoffelrösti von der Tegut-Theke, mit Räucherlachs, Flusskrebssalat und Roastbeef.
-
Weil mir gestern einigermaßen ungeplant noch Ketchup und Mayo im Kühlschrank gelandet sind (ich hatte für meinen Nudelsalat zu viel produziert), bin ich gestern noch während des späten Fußballspiels zu Lidl gegangen, um vegane Bratwürstchen zu kaufen.
Es wir dann heute diese Bratwürstchen mit den Ketchup- und Mayoresten mit Salzgurke geben und dazu brate ich noch Champignons, eine Tomate und eine Paprika.
-
Vermutlich TK-Pizza.
Gestern habe ich noch einige Mais-Tortillas gemacht. Die verarbeite ich am Abend zu Nachos.
-
vielleicht gleich noch einpaar vegane Vishstäbchen, die ich vergaß einzufrieren. als Abendbrot.
-
Gulasch mit Spirelli
-
Bei uns gab es heute Bratwurst mit Kartoffelpürree und geschmortem Sauerkraut.
-
Roher Blattspinat mit Himbeerbalsamico
-
Zucchini-Kartoffelsuppe mit Brezen
-
Regen bis Mittag, schon wieder Niesel, da wo ich arbeite,
Und, schmeckt's denn zumindest? Klingt wässrig

Ich habe eben ein Pott voll mit Möhre, Champignons, Frühlingszwiebel, Tofu, Tomate, Spinat und etwas Kokosmilch hergestellt.
-
hatte irgendwie verklickt, falscher Thread
-
Eine ungesunde Bratwurst mit Currysauce

-
Mag : Evtl. mit einer Kerze drauf?
Alles gute zum Geburtstag

-
Mag : Evtl. mit einer Kerze drauf?
Alles gute zum Geburtstag

Vielen lieben Dank

Nein, die Kerzen waren auf der Donauwellentorte

-
Kopf sagt "Du isst jetzt Gualsch mit Nudeln".
Körper antwortet "Ach lass mir doch meine Ruhe"
Kopf gewinnt.
-
Ich esse jetzt ein paar Cornflakes.
-
Döner Sandwich (Der Begriff "Döner" soll ja bald geschützt werden :- )
-
Pizza-Reste, und für abends hab ich noch eine Honigmelone
-
Hessenkeule
- Eine Unterform der nordhessischen Ahlen Worschd.
Ein Beispielbild:
https://shop.rewe.de/p/rack-ruether-hessen-keule/1158199
Dazu Kartoffelsalat von der Rewe-Salatbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!