Chickenwings mit Pommes

Was esse ich heute?
-
-
Gleich geht es zum Essen ins italienische Restaurant "La Piazza", weil meine Mutter ja heute Geburtstag hat (s.a. "Heute").
Ich war länger nicht dort. Hoffentlich gibt es etwas Gutes. -
Ich hatte Rumpsteak auf Rucola mit Rosmarinkartoffeln und Mischgemüse.
-
Pizza
-
Bratwurst mit Kartoffelsalat
-
Spinatlasagne
-
Spargel mit Kochschinken, Kartoffeln und brauner Butter
Beim REWE gab es den Spargel für 8,50€ / Kg -
Pizza mit veganem Salamiersatz und Champignons, veganen Käseersatz, passierten Tomaten und Pfeffer und Salz, mal wieder wie früher als wenn ich noch ein kleines Kind gewesen bin das noch gedankenlos Fleisch gegessen hat..
Und dazu noch hemmlungslos literweise Cola, obwohl ich eigentlich doch Zero kaufen wollte, da ich mich aktuell gesundheitlich nicht so gut fühlte.
Ich griff ins Regal mit der Zero und erwischte am Samstag 4x1l normale Cola, aber kein Problem, da ich mich heute wieder besser fühle.
Sehr viel leckerer als Zero ist die normale Cola. Ehrlich gesagt habe ich den Hype um die Zero nie begriffen. Lieber als Zero trinke ich normales Wasser, weil Wasser schmeckt besser als Cola Zero (für mich jedenfalls)..
-
Joerg ich trinke mittlerweile am liebsten die Cola Zero Zero (also ohne Zucker und Koffein)
Ich war heute beim Goldenen M
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!