Was esse ich heute?

  • tinker

    Das ist Geschmackssache. ich nehme gekochten in Scheiben, der passt mE am besten. In kleine Rechtecke schneiden und als eigene Lage zwischen Kartoffeln und Blumenkohl streuen.

    Das Gericht kann man zusätzlich variieren durch das Fett, das man dazutut. Butter geht, aber auch diverse Öle. Gestern habe ich es mal mit Leindotteröl probiert (das verwende ich sonst va. bei Kräuterquark). War auch lecker, deutlich anders als mit Olivenöl.

  • Nach lange langer langer langer langer langer Zeit gabs heute etwas vom Würgerking. Sehr ungesund und überhaupt nicht ökologisch aber auch mal lecker.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wie heisst es immer? "Lieber kurz und gut gelebt, als lang und beschissen!". Hin und wieder brauch ich z. B. einfach mal was vom Restaurant "Zur Goldenen Möwe" (bei Würgerking mag ich die Burger nicht) und dann gönn ich mir das auch. Und zwar ganz ohne schlechtes Gewissen. Dafür leb ich ansonsten sehr gesund und bring da dann auch immer meinen eigenen wiederverwendbaren Strohhalm und meine eigene wiederverwendbare Serviette mit. :D

    Touch not the cat bot the glove

  • Mc Doof gibts bei mir im Ort nicht :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wopper ist für mich leckerer und reicht für einen ganzen Tag. McD-Cheeseburger ist besser beim Fahren. Da kleckert nicht so viel 8o

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Bei mir im Ort gibt es weder das Restaurant "Zur Goldenen Möwe" noch Würgerking noch irgendeine andere Fastfood-Kette. Dafür müsste ich schon mindestens 30 km weit fahren. Deswegen gibt's auch nur so selten Fastfood.

    Touch not the cat bot the glove

  • Gestern gab es nur Currywurst und Pommes - mehr war kräftemäßig nicht drin, außerdem war die Küche nicht wirklich nutzbar (Reparatur an der Spüle).


    Heute weiß ich's noch nicht, aber ich bin versucht mir eine glutenfreie Tiefkühlpizza zu holen und dann auf Arbeit zu essen, wozu gibt's da einen Backofen... :D

  • Ich esse gerade den Rest Krautsalat von gestern :) bin heute zu faul zum kochen

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ach ja, Ginome hat ja heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:


    Ich esse gerade den Rest Krautsalat von gestern


    Das ist aber wirklich ein bescheidenes Geburtstagsessen.


    Ich habe für heute Abend außerdem noch Tiroler Wurstsalat und Roastbeef besorgt.

  • Herzlichen Glückwunsch

    danke :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das ist aber wirklich ein bescheidenes Geburtstagsessen

    Iwo. Ich bin ja selbst schuld. Eigentlich ist Reistag. Eine Paprika hätte ich, Gehacktes auch. Ich bin aber zu müde und zu faul nach der Therme.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte Kartoffelsuppe mit Würstchen

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!