• Das habe ich heute geschenkt bekommen

Echter Kulitsch - traditionelles russisches Ostergebäck
    Echter Kulitsch - traditionelles russisches Ostergebäck - nach Rezept meiner seeeeehr religiösen Tante - garantiert orthodoxer Ursprung. Über 37 Bewertungen…
    www.chefkoch.de

Ein bißchen trocken aber doch lecker :D

Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

• Muffins sind feuchter und normalerweise aus Rührteig. 🙂

Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

• Ich habe gerade einen Käsekuchen im Ofen. Nachher bekomme ich Besuch 🙂

Diesmal mit Mandarinen!

• Hummelstich geht bereits 🙂

Vorhin hatte ich eine Hummel im Zimmer. Sie hat zum Glück schnell wieder rausgefunden.
    Ja, die Hummel ist ein sehr nützliches Insekt, vor allem für den Obstanbau. -Zum Thema Obst: Nachher gibt es den guten Erdbeerkuchen vom
    Café Streiter. :lecker:

• Ich hatte heute Schweinerollbraten mit Nudeln und Bohnensalat

• Jetzt gibt es gleich einen Bienenstich. :dodgy: -Fliegen die überhaupt schon? :-/

Ja, sie fliegen schon! Ich war ja heute Nachmittag im Botanischen Garten Schönfeld (siehe auch "Naturbeobachtungen").
    Dort steht neuerdings ein Bienenstock, am Rande des Gartens bei der "Farnschlucht". Und siehe da: Rund um den Stock schwirrten schon etliche Bienen. Vielleicht ist der Bienenstock von der Kasseler Stadtimkerei. Die sind bei uns wohlbekannt für ihren guten Honig! 🍯

• Bis jetzt noch gar nix aber gleich gibts Salat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!