Heute gabs Ratatouille mit Pasta und Pouletbrust
Was esse ich heute?
-
-
Wir hatten die Reste vom Eintopf mit Brezen.
-
Ganz einfach Butterstullen und Bananen.
-
Bei uns gibt es heute BĂŒckling mit selbstgemachtem Kartoffelsalat.
-
Fischsuppe mit GemĂŒse
(eine SpezialitÀt von FischhÀndler Peter)
-
EierpfĂ€nnle mit gemischtem Salat und Dinkelvollkornscheiben zum Nachtisch selbstgemachter Waldbeerenjoghurt mit Banane ( alles gut pĂŒriert ohne StĂŒckchen )
-
Thunfisch-Spaghetti nach Jamie Oliver
-
Butterstullen und vielleicht kann mich noch zu einem Salat aufraffen.
-
Bei mir gibt es sonntags am Abend immer eine Brotzeit und Tee.
-
Butterstullen gibts hier auch. Mit Wildlachs und mit Roquefort KĂ€se belegt.
-
Bei mir gibt es heute einen Auflauf aus Kartoffeln, Auberginen, Spinat, Tomaten und Mozzarella.
-
Eben gab es OfengemĂŒse (eine Kartoffel, Fenchelenden, 3 kleine Möhren, eine kleine Zwiebel, eine Stange Sellerie) und RĂ€uchertofu mit ordentlich Ăl (Raps- + Olivenöl)
-
Ein augengefÀlliges Arrangement

Guten
-
tinker Danke dir! Die Arrangements machen immer am meisten SpaĂ
Spoiler anzeigen
-
Kayt : Das sieht super aus. "Das Auge ist immer mit" paĂt hier perfekt.
Drehst du das GemĂŒse um, oder bleibt das die ganze Garzeit ĂŒber so liegen? Ich bins gewohnt, alles regelmĂ€Ăig umzuschaufeln und umzudrehen, was jegliches Muster sinnlosmacht bzw. ins Chaos stĂŒrzt ...Ich hatte gerade den Rest der Thunfisch-Spaghetti zum Brunch.
-
Esme Danke! Ich wende das nicht. Kommt also genauso arrangiert raus, wie es reinkam.
-
Interessant. HĂ€tte nicht gedacht, daĂ es so auch funktioniert. In den Rezepten steht irgendwie immer was von Wenden oder Umdrehen. Danke fĂŒr die Info

Deine Methode werde ich definitiv demnÀchst ausprobieren. Mir gefÀllt die Aussicht auf ein schönes Muster.
Ach ja, zum Thema: Heute Abend gab es Pizza mit Schinken, Rucola und Parmesan.
-
In KĂŒrze Erdbeeren.

-
Ich bin ĂŒberfressen.
Ich hatte Penne mit GemĂŒse und HĂ€hnchen -
Bei uns gibt es heute Bohnensuppe mit KartoffelklĂŒten und WĂŒrstchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!