Heute und gestern gabs ne Dosensuppe aus der Suppendose. Kein sonderliches Geschmackserlebnis, aber hat satt gemacht. Man muss die Notvorräte ja regelmäßig mal aufbrauchen und erneuern.
Was esse ich heute?
-
-
Das mit dem temporären Notessen, sieht man Deinem Avatar an, Garfield. [gescherzt]
HĂĽhnerbruststĂĽcke mit Kartoffeln in Kokosmilch, Chili, Essig, Galgant- und RinderbrĂĽh-Pulver.
-
Bei uns gibt es heute Lasagne Bolognese und als Nachtisch eingezuckerte Erdbeeren.
-
Gyros-Sandwich
-
Auf Grund der hochsommerlichen Temperaturen draußen gab es heute Tomate-Mozarella-Basilikum-Ölivenöl-Toast.
-
selbstgemachte Pizza
-
Morgens gab es Spiegeleier mit schwarzen Bohnen und Avocado, abends dann Thunfisch-Spaghetti Ă la Jamie Oliver.
-
Ich habe hier wunderschöne, rote, glänzende und duftende Erdbeeren!
Die tue ich mir heute alle rein

-
Döner
Irgendwie habe ich Appetit auf Erdbeeren

-
Gut, dass ich vorhin Erdbeeren gekauft habe. Die gibts in wenigen Minuten.

-
Bei uns gab's heute Blumenkohlgratin und als Nachtisch Vanille-Eis mit Erdbeersosse.
-
Sushi selbst gemacht.
Ist definitiv ausbaufähig. -
Gerade vorhin gab es Himbeertörtchen mit Schlagsahne .
-
Kartoffelbrei mit Salami und Laugenstange. Mein Salzbedarf für diesen Tag dürfte vollständig gedeckt sein.
-
Garfield genau das hab ich mir auch gerade gedacht, als ich versucht hab das ganze Salz von meiner Butterbrezel zu pulen

-
Gebratene Nudeln mit GemĂĽse
-
Kartoffelrösti mit Lachs "Kelte"
(von der Tegut-Theke)
-
Gerade eben gab es mit Schinken umwickelte Fischstäbchen, die erst angebraten, und dann auf Kartoffelbrei mit Lauchdecke im Ofen mit Käse überbacken wurden. War gar nicht mal so übel …
-
Gerade eben gab es mit Schinken umwickelte Fischstäbchen, die erst angebraten, und dann auf Kartoffelbrei mit Lauchdecke im Ofen mit Käse überbacken wurden. War gar nicht mal so übel …
Ui klingt das lecker!
Ich hatte Backhendl auf Salat. -
Esme : Davon hätte ich gerne ein Foto gesehen.
Ich stelle mir das spannend/lecker vor.Ich habe gerade ein neues Motto fĂĽr das "gemeinsame Kochen".
"Vorher einkaufen ist verboten!" bzw. "Alles muss raus!" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!