Forschungsprojekt: BarrierefreiASS

  • Nachdem ich diese interessante Studie in einem anderen Forum sah setzte ich mich mit den Verantwortlichen in Verbindung.

    Daher mache ich dieses Projekt hier auch publik. Die Erlaubnis habe ich :)



    Flyer und Kurzinfo sind als pdf angehangen.

    Kurzinfo_BarrierefreiASS_Onlineumfrage_20211020.pdf

    Flyer_Onlineumfrage1_BarrierefreiASS_final.pdf

  • Sehr umfangreicher Fragebogen. War ganz schön anstrengend.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Sehr umfangreicher Fragebogen. War ganz schön anstrengend.

    Puh, eindeutig. Einige Fragen fand ich auch nicht leicht zu beantworten. Aber ich hab's ja geschafft.


    Ich habe bereits mitgemacht und bin schon gespannt auf die Ergebnisse der Studie. :)

    Ja, auf die Ergebnisse bin ich auch mal gespannt.

    Touch not the cat bot the glove

    • Offizieller Beitrag

    Es geht weiter

  • Ich hab‘s versucht mit der Teilnahme. Aber ich bin kurz vor Schluss rausgeflogen, entweder weil mein tablet gesponnen hat oder der Server. Nochmal mag ich mich nicht da durch quälen.

    Und nach der ersten Begeisterung für das Projekt sind mir auch Zweifel gekommen. Ich glaube, mich würde das umständliche Procedere mit anscheinend endlosen Besprechungen und mit den vielen Beteiligten total überfordern. In der Theorie klingt das gut, aber in der Praxis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!